Heilzauber

  • #21

    Meiner Meinung nach wirft jede neue Karte einen beim allgemeinen Kartenlevel zurück, man verliert dann jedes mal mehrere Tage/Wochen um den "alten Stand" zu erreichen. Egal ob man die neue Karte nutzt oder nicht, man bekommt sie sehr häufig. Deswegen finde ich es auch gut, dass nicht mehr alle 2 Wochen eine neue Karte rauskommt und es gibt für SC auch mehr Geld, da manche p4win-Player jede Karte einzeln maxen müssen :D Ansonsten haben sie vielleicht 2 Karten auf einmal gemaxt. Und ich warte jetzt schon seit Wochen auf einen Elektromagier im Shop, zum Glück ist die neue Karte nur eine seltene, das gibt es nicht, SC weiß das ich einen brauche und verweigert ihn mir :D

  • #22

    Also man kann die karte ganze 3 Tage eher freischalten (hier ein raunen einfügen) und sobald freigeschaltet besteht die möglichkeit diese im shop zu bekommen. Wer jetzt ein Fuchs ist klickt den Shop Tab nicht an morgen früh sondern erst nach dem er 6 Siege hatte ;) Und mit etwas glück hat man ihn auch im shop

  • #23

    Naja Rares im Shop zu kaufen lohnt sich aber allgemein nicht weil die viel zu teuer werden. Ich kauf mir immer nur 3 von denen.

  • #25

    Er meint auch das "Starterpaket", 100 seltene für ähm, waren es 400 Gems


    aber die Frage ist doch, ob es überhaupt so ein Angebot geben wird, da man ja die Herausforderung hat, beim Rammbock gab es doch auch eine Herausforderung und keine Angebot im Shop, oder täusche ich mich da?

  • #27

    Muss heute mal die Herausforderung spielen 8)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #29

    Hm? Seit wann?


    Ich dachte, Gebäude allgemein sind nicht betroffen :/

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #30

    hatte ich nur durch Zufall gemerkt

    Hatte bei der Challenge 2 Einheiten bei ner Kanone stehn und wollte für den Gegenpush die Einheiten etwas heilen

    Dabei sah ich dann, das die Energieleiste der Def wieder hoch ging


    Wurde aber anscheinend behoben der Bug oder ist nur bei der Challenge

    Konnte es im Testspiel nicht hinbekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!