Heilzauber

  • #31

    Hatte mich gewundert, weil ich es selber nie gesehen hatte.

    Aber danke für die Erklärung :)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #32

    Hallo zusammen,


    habe den Heilzauber bekommen und auch gleich mal getestet.

    Es ist wirklich eine schwere karte. Seht selbst Heilzauber


    Mich würde jetzt nur mal Interessieren wie sich der Heilzauber mit einem Höheren Level verhält.

  • #33

    Das kannst du am besten herausfinden, indem du freundschaftsspiele machst da die KArten dann auf Turnierstandard gepusht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!