Warum kann man nicht normal spielen?

  • #11

    Ich als PEKKA spieler habe da eig. Kaum Probleme... Was mich als einzigstes Nervt sind diese *Prinzessin,Infernoturm,Koboldgang*-Decks, die keinen wirklichen Skill brauchen!


    Spielt ihr PEKKA? Als Angriff gegen Infernoturm braucht man viele kleine Karten oder z.b. einen Frostzauber!


    Gegen X-Bogen und all die Anderen Distans-Gebäude haben bei Pekkas eine Schwäche: Sie machen zu wenig Dmg!


    Generell ist ein guter Tipp gegen Gebäude aus der Distanz:

    Setzt Karten mit vielen Leben als verteidigung! Setzt sie vor den Tower, sodass sie anvisiert werden!

    Das einzige, was eure Gegner nämlich wollen ist, dass ihr den XBogen z.b. direkt angreift! So hat der Gegner immer was im Ärmel, da er vorbereitet ist!


    Lg, Bazetm;)

  • #12

    das ist teil des Spieles. Leb damit8o (mensch ärger dich nicht) Grüße von einem begeisterten Mörser/Xbow/Royal Giant/Infero spieler.


    So mal Tacheles. Ich finde alles brauch "Skill" (außer hüttengaudi *hust).

    Gerade Die Siege Decks wie Xbow/Mörser brauchen Skill und geben dir keine free wins.

    Und der Grund warum ebarbs und rg so gut funktionieren ist weil die Common sind und somit esy zu "überleveln"

    Aber wenn mir einer sagt das ich kein Skill habe und ich mit mörser gegen Royal Giant Golem Zapp Bait und co gewinne, dem ist nicht zu helfen.

    Ich kann euch nur https://www.youtube.com/user/ClashWithAsh1/videos ans herz legen. Schaut mal dort rein ;)

    Meisten schimpfen ja eh nur die über das Deck gegen welches sie alt aussehen;)


    9f1e5c81ea4833f0c9204ac380d48d62.png2895e9da4b9b321903b7c2b63b23efd5.pnga90bea3137abea2f66c8a652244306b6.png

  • #13
  • #14

    Nice . Klasse Leistung :thumbup:. Bähhh Minenwerfer ^^ Spassssss

    Stimme dem zu.Ausser bei Zap Log Bait decks ;)

    Ach eigentl. wurscht. Spiele ja auch eine Noobkarte ^^ Friedhof =O

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #15

    Finde es eh übertrieben, von Noob-Karten etc. zu sprechen.

    Die Karten sind nun mal verfügbar, warum soll man sie nicht spielen und es gibt keine Karte, die man absolut gar nicht verteidigen kann und den Sieg garantiert.

    Sehe das also ganz entspannt.

    Man (zumindest ich :D) macht im Kampf so viele Fehler, den Grund für eine Niederlage beim Deck des Gegners zu suchen ist halt wirklich die einfachste Variante.

    Klar gibt es Decks, die deins perfekt kontern, aber das ist ja umgekehrt auch ab und zu der Fall.

  • #16

    Genau das ist meiner Meinung nach die Herausforderung an Clash Royale: Man muss genug Skill haben, um gegen alle Decks gewinnen zu können, auch wenn es manchmal schwer ist (dass man ab und zu mal verliert ist übrigens normal ;)).


    PS: Auf meiner Höhe tauchen übrigens kaum Infernotürme auf & XBogen habe ich überhaupt schon seit Jahren keinen mehr gesehen...

  • #17

    Auf deiner Höhe heißt was? Mein Ziel sind die top 10k weltweit Was diesmal bei ca 5300 sein dürfte. war schon kurz drinnen aber habe dann nicht mehr gepusht, macht aber heftig Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!