Warum kann man nicht normal spielen?

  • #1

    Mal ernsthaft Leute,

    warum spielen, mal echt sehr viele, mit Infernoturm und X-Bogen als Kombo mit Ofen oder so? Warum kann man nicht normal spielen? Ihr zerstört den Spielspaß übel. Ihr könnt doch auch mal so spielen, dass man wenigstens etwas "Skill" braucht. Es kommt mir so vor, dass echt sehr viele ohne so etwas gar nicht mehr zurecht kommen. Bitte macht das Spiel etwas Spaßfreudiger.


    LG

    David159

  • #2

    Stimmt schon, dass sowas sehr aufregt, aber ist jedem selbst überlassen was für ein Deck man spielt! Wenn du halt häufig gegen sowas zu kämpfen hast dann strukturier dein Deck halt um, um dagegen anzukommen!

  • #3

    Ich geb dir recht. Hinter Hütten verschanzen und Raketen werfen kann jeder. Das hat mit strategie und intelligentem, überlegten Spiel nicht mehr viel zu tun

  • #4

    Kann das auch gut nachvollziehen, gegen mein Deck ist Inferno auch echt mies, wobei seid ich elektromagier hab ist es schon besser geworden.
    Aber muss sagen Arena 9 hab ich letzte Zeit echt selten Infernos als Gegner. x-bow sowieso so gut wie nie, also hab eher das gefühl das es etwas besser wird.

  • #5

    inferno und xbogen werden oben kaum noch gespielt

    Selten einen mit Infernoturm

    Gibt halt einige Schisser die ein Golemdeck spielen mit Infernoturm


    Find nur das der Elektromagier durch die Senkung der Angriffsgeschindigkeit jetzt zu schwach geworden ist

  • #6

    Ich denke das ganze als Herausforderung zu sehen, ist die bessere Alternative. Jedes Deck ist schlagbar auf die ein oder andere Art und Weise. Sich zu beschweren ist einfach, es besser zu machen schwieriger. Zumindest ist das meine Meinung.


    Schau dir ChillerDani an: er hat einen Konter bzw. eine Lösung für sein Ärgernis gefunden.


    "Es ist keine Herausforderung anspruchsvoller als die Herausforderung sich selbst zu verbessern."


    Das Erhöhen der Treffergeschwindigkeit des Elektromagiers von 1,7 auf 1,8 Sekunden ist zwar bemerkbar, dennoch lässt er sich meiner Meinung nach noch immer gut spielen, da sein Zap soweit schadenstechnisch nicht reduziert wurde.

  • #7

    Ich finde d.Elektromagier immer noch sehr stark.Auf jeden Fall besser als d. Eismagier oder der normale Magier.Einer d. besten legendären Karten neben Holz , Friedhof etc.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #8

    Meiner Meinung nach ändert sich die Meta von Arena zu Arena ziemlich schnell, beispielsweise sehe ich nur noch selten den Funki, dafür leider umso öfter den Royal Giant; gegen den ich übrigens echt Probleme hab X(


    Mit welchen Karten spielt ihr eigentlich den E-Magier so? Hab den auch, konnte den aber bisher nicht wirklich gut nutzen, mir gefällt derzeit der Normale + Tornado echt gut.

  • #9

    Den Funki spielt kaum einer, weil er durch Schock und den E Magier, wo mindestens jeder 1 Karte von ihnen im Deck hat, nur sehr selten nen Hit schafft, dazu kommt noch die viel zu leichte Ablenkung durch Einheiten

    Würde er sich nur auf Gebäude konzentrieren, wäre es sicherlich eine mehr gespielte Karte

  • #10

    Also Koboldfass + Infernoturm sieht man in Arena 11 sehr oft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!