mann mann mann

  • #1

    hallo,

    ich habe schon ungefähr: ein halber bis ein jahr clash royale gespiel, und ich bekomme nie eine super magical chest! es reicht mir !!! ich spiele so gu ich kann ! wieder da aber immer noch keine !!! ich hab über 600 mal gewonnen und mehr als 500 3 kronensiege!!!!! ich bekomme nie eine smc . könntet ihr mir tipps geben? ich hab sogar das versucht : youtube: mitch WANN KOMMT DIE NÄCHSTE FREE SUPER MAGICAL CHEST? | CLASH ROYALE CHEST TRACKER | Clash Royale Deutsch


    Edit: [Slind] Formatierung angepasst (der Gesamte Text war als Überschrift definiert).

  • #2

    Der Truhenzyklus ist 500 Truhen

    Das heißt deine 500ste Truhe is spätestens die SMC

    Natürlich muss der Truhenplatz auch leer sein

    Du kannst 5000 Siege haben, wenn du aber immer die Truhenplätze voll hattest, kann die nächste Truhe nicht folgen, solange der Platz belegt ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!