• #1

    Hey Community!


    Eine freudige Nachricht für alle Interessierten. Krauts 5.0 ist am Start.

    Der Clan ist wie das Dosenbier, ohne großen Schnickschnack, einfach und perfekt zum Genießen.

    Obwohl ich eher 2.5 Dosenbiertrinker bin.


    Ab 2000 Trophäen können Lernwillige ihre hoffentlich erfolgreiche Laufbahn bei uns beginnen. Zurzeit beherbergen wir 24 Mitglieder.

    Und je nach Trophäenanzahl könnt ihr Clan für Clan bis in den Main aufsteigen. Es liegt nur an euch, wir geben euch alle Möglichkeiten.


    Neben einer Whatsapp Gruppe mit knapp 70 Teilnehmer bieten wir auch einen Discordchannel an.

    Fragen zu Decks und anderen wichtigen Dingen rund ums wirkliche Leben werden immer ernsthaft behandelt.


    Zur zusätzlichen Unterhaltung veranstalten unsere Youtuber und Twitcher öfters Turniere.


    Wichtig ist noch anzumerken, dass es einen kompetenten Führungszirkel gibt, die Projekte wie Youtube, Twitch und Discord wurden jedoch von den einzelnen Mitglieder selbst initialisiert, aber werden von der ganzen Krautscommunity unterstützt und gefördert. Ob gut oder schlecht, egal, Kraut ist Kraut.


    Sollte dir das alles zusagen, dann melde dich. Jetzt ist deine Chance!


    5 Clans. Eine Gemeinschaft. Krauts!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hallo Gilga Exdeath,


    auf der Suche nach einem vernünftigen Clan für CR bin ich gerade auf euch aufmerksam geworden. Ich würde mich gerne für euren Krauts 5.0 Clash Royale Clan bewerben. Ingame heiße ich Gnampf und habe 2255 Kronen. Hoffe auf positive Rückmeldung.


    MfG


    Gnampf

  • #7

    Für die Clantruhe wird noch ein Mitstreiter gesucht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Gelungene Clanvorstellung ich wünsche euch viel Erfolg

    Bounty Killerz

    + 34000 Trophäen

    Bewerbung ab 3000 Trophäen

    aktuell 45/50 Member (alle aktiv)


    Bei uns herrscht ein freundlicher Umgang, Spenden und Kronen sammeln ist Pflicht (mind 10 täglich)


    Bei interesse findet IHR unseren Clan unter: #UQRGCPP

  • #9

    Danke, dass Lob nehme ich gerne entgegen.

    Bei Interesse schaust dir noch an, was ich bei den anderen Krautsclan niedergeschrieben habe;)

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!