30+ sucht aktiven clan

  • #1

    Hallo,


    ich spiele seit knapp 2 Wochen und bin Level 7 liege bei um die 2300 Trophäen wo ich wohl noch etwas bleibe da mir noch die karten Level fehlen...


    ich fordere viel und spende dementsprechend... da ich noch nicht so lange spiele hab ich jedoch nicht jede karte immer auf vorart.


    Suche einen Clan, welcher immer 10/10 Truhen packt!!! (das ist pflicht das ich bleibe!)

    ebenso keine lust auf Massen-clans da man da nur in der menge untergeht! Chataktiv wär nicht schlecht vor allem mit guten Tipps!

  • #2

    Moin


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, derzeit haben wir 14 Mitglieder, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRY0. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • #3

    Du darfst auch gern bei uns vorbeischauen! Sky Blue Kings #2L8RRJC9


    Weitere Infos zu uns findest du unter "Clan stellt sich vor".

  • #4

    Hey, Krauts 5.0 bietet dir auch einen Platz an.

    Und keine Sorge, jeder Clan besitzt eine gewisse Eigenständigkeit. Das Hauptziel ist zwar die Stärkung des Mains und die Platzierung von 2.0 in die Top 200, aber niemand wird zu etwas gezwungen. Ebenfalls wird jeder Clan unterstützt. In 5.0 z.b. sind insgesamt 4 aus dem Main, um bei den Aufbau sowie bei der Clantruhe zu helfen.


    Auch einzelne Projekte, ob Youtube, Twitch usw. werden vom ganzen Clan unterstützt.

    Auch besteht ein Austausch der einzelnen Clans über Whatsapp und Discord. Besuche untereinander sind auch möglich, vorrausgesetzt es ist Platz.


    Zusätzlich haben wir mit dem Clan Ü30 eine Koorperation Zwecks Turniere begonnen, um für uns alle das Spiel noch interessanter zu machen.


    Ich hoffe, ich dein Interesse wecken.


    Salute, Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hallo,

    du kannst auch gerne zu uns kommen und uns beim Aufbau eines großen Clans gerne helfen.

    Wir sind aktuell 38 Spieler und wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Beste grüße

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Hallo godgodgod!


    Du kannst derzeit noch gut bei unserem neu gegründeten Clan mitmachen: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet: #2RVRCQ8V



    Als Hintergrundinfo dazu:


    Ich (Level 9) habe vorgestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :(



    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!