District Clans - Das Revier gehört uns

  • #44

    Danke Rainman :) Da kann ich der Werbung nur zustimmen - ich empfehle euch auch das r3dzen-Bracket :) Selten (bis gar nicht) gibt es so aufwendig erstellte Turniere im deutschen Raum. Ich kann aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen, kann es aber allen nur empfehlen.

  • #45

    Es ist Sonntag mittag, die Clantruhen in unseren Clans sind längst fertig und in den Clans werden fleißig Wiederholungen geteilt und neue Mitglieder willkommen geheißen. Wenn es bei euch anders ist und ein Sonntag morgen so aussieht, dass ihr nun zum zehnten Mal die anderen ermahnen müsst, sie sollen doch mal mehr Kronen sammeln, dann wird es höchste Zeit zu wechseln. Bewerben kann man sich natürlich über unsere Webseite. :)

  • #46

    Dieses Wochenende waren die Clantruhen wie gewohnt schnell fertig und ein paar Leute haben sich unseren Reihen angeschlossen. Es sind aber immer noch Plätze frei, da die inaktiven regelmäßig aussortiert werden. Wer möchte, kann sich über unsere Webseite bewerben ;)


    Morgen findet unser wöchentliches Turnier statt, mittlerweile das zwanzigste, in dem sich unsere Clanmitglieder regelmäßig messen.


    Die angekündigte Statistik ist noch im Entwicklungsstadium, die Tests sind aber bisher positiv verlaufen. Bald können wir damit online gehen. In den Anhängen könnt ihr schon mal ein paar Screenshoss sehen. Nochmal als Erinnerung: Jedes Mitglied in unserem Clan wird statistisch erfasst, man kann sich den Trophäenverlauf, Gewinne/Verluste, Spendenaktivität und die Position im Clan im Verlauf anschauen. Dem ein oder anderen wird dies behilflich sein, um das eigene Deck / Strategie zu verbessern.


    Bewerben kann man sich hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!