ACCOUNT PUSH MIT ACCOUNT SCHUTZ

  • #1

    Ich bin Bennet ein professioneller Clash Royale Spieler und ich biete Account Pushs an(Ingame Name:Sir Kangoroo YT Clan:Acidon)!Die ersten 500 Pokale sind gratis,alle weiteren 0,99€ (Diese Regelung gilt nur bis 3500 Pokalen)!Bei Interesse melden:love:


    [Slind] Verstößt gegen die Supercell AGBs und kann zu Account Sperrung führen.

  • #4

    Lol, wer das mitmacht, müsste noch mal 100 Euro Strafe zahlen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Diese Aussage qualifiziert dich, neben deinen Trophäenrekord von unter 4400 sowie das Nichtschaffen von 12 Siegen in den Herausforderungen, noch weniger, um als "professioneller CRler" solch ein Angebot zu stellen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9


    Dieser und den vorherigen Aussagen Gilga Exdeath's, ist nichts hinzuzufügen. :)

  • #10

    Hehe ich kann nicht mehr :D Ja man muss sich nicht pushen lassen. Wo bleibt dann der Spass. Wer schneller hoch will, der kauft sich Juwelen und spielt ein paar Herausforderungen.Ist dann nicht so frustrierend wg. d. Levelcap. (max lv. 9)

    Ausserdem sollte man seine Accountdaten sowieso net weitergeben ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!