ACCOUNT PUSH MIT ACCOUNT SCHUTZ

  • #11

    Guten Abend,


    das heißt ab 500 Pokalen nimmst Du für weitere 500 Stück 1 Euro, habe ich das richtig verstanden?


    Ich will mich jetzt gar nicht darüber lustig machen, weil ich überzeugt bin, dass es doch einige Personen gibt, die solche Dienste in Anspruch nehmen, nur verdienst Du dabei wirklich so viel, dass es das Wort professionell rechtfertigt? Man kann so für seinen Lebensunterhalt aufkommen? Ein Profi lebt ja von seiner Tätigkeit. Und nach meiner Rechnung wären das nur 6 Euro bis 3500. Ich nehme an, weiter nach oben wird dann teurer, macht das Kraut jedoch auch nicht fett.


    Dass das Leveln durch andere Personen nicht eben schlau ist, werden Deine Kunden dann merken, wenn sie mit den unbekannten Karten in die Arena ziehen und überfahren werden. Die nötigen Skills kannst Du ja leider nicht mitliefern.


    Aber gut, trotzdem viel Erfolg. Mich wundert, dass das erlaubt ist. In anderen Spielen ist der Verkauf hochgelevelter Accounts verboten, nichts anderes ist das ja hier auch.


    Welche Gründe haben eigentlich Deine Kunden, dass sie nicht selbst spielen wollen, die Mädels wird man damit eher weniger beeindrucken.


    Mfg

  • #13

    sowas bleibt offen?😲 Da wollen die Mods hier sicherlich ein bisschen Spaß haben😊 heute ist nicht 1.April oder?


    Übrigens ich Level professionell gespielte Accs professionell runter. 500 Pokis 0,50 Cent. Ich nutze dabei eine spezielle Karten Kombination um dem Gegner einen schnellen Sieg zu liefern. Holz auf den Boden, Rakete an die Wand, Tornado um die Anreise der gegnerischen Truppen zu beschleunigen und vieles mehr. Für 0,2 Euro mehr gibt's einen Zuschauer der den Gegner anfeuert.

    Einmal editiert, zuletzt von Vanion ()

  • #14

    Ich glaube, es ist nicht nötig hier zu schließen. Sieht nicht so aus, als gäbe es einen besonders hohen Andrang für seine "Dienste".

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #15

    Ich schließe mich euch an, dass Pushdienste defintiv in die Grauzone gehören.


    Aber wenn es Spieler in Anspruch nehmen wollen ist das doch in Ordnung. Who cares.


    Sie werden dann auf kurz oder lang selbst merken dass es nichts bringt kurz auf 4k zu sein wenn man dem skill nicht standhaelt und wieder droppt.


    Es sei denn man zahlt dann wieder für einen push auf 4k :/

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #16

    Äußerst attraktives Angebot wie ich finde - das überlegt sich gewiss der ein oder andere für die nächste Clantruhe :thumbup:


    EDIT: ich kenne diese Pushingdienste aus LoL zur Genüge und weiß, dass sich damit dort richtig gut Geld verdienen lässt. Am attraktivsten dort aber sind die Accounts, die nur gepusht wurden ohne dabei irgendwas auszugeben. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass das ein fragwürdiges Angebot ist.

  • #17

    Bester Kommentar seit langem

  • #18

    Danke dir.:S Als ich den geschrieben habe, konnte ich teilweise nicht tippen aufm Handy, weil mir vor lachen die Tränen geflossen sind und ich das Display nicht mehr erkennen konnte. Ich war fix und fertig ^^:D;(:P^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!