Brauche hilfe bei der Deck zusammenstellung

  • Hallo Community,


    ich bräuchte hilfe bei der Zusammenstellung eines Decks, da ich mit denen die ich mir mache irgendwie unzufrieden bin:(. Dazu kommt, dass mir 2 Kollegen, welche schon viel Erfahrung haben meinen Account für mich gepusht haben um die Sonderangebote kaufen zu können (bin mit 200 Siegen von denen gerade mal 80-100 von mir sind Level 8 und schwanke zwischen Arena 6-7). Habe leider keine genauen Vorstellungen davon, was für ein Deck ich gerne hätte, nur gerne ohne Infernoturm und nicht zu defensiv.


    Habe falls es hilft auch noch Screens von meinen Karten gemacht.






    Ich weiß natürlich, dass es viel darauf ankommt, wie man selber spielt, aber ich würde gerne mal ein bisschen rum probieren und wäre daher über jede Hilfe und jeden Vorschlag sehr dankbar.


    Lg


    Velo

  • Hi du! Du kannst auch mal bei deckshop.pro schauen. Da kannst du deine arena eingeben und dir ein deck zusammenstellen und es wird dann bewertet und du kannst es beliebig umstellen bis es passt. Du siehst dort auch gängige Decks, die du dir kopieren kannst. Viel Erfolg 🌝

  • Du MUSST Schweinereiter spielen! Auf Level 7 in der Trophäenreichweite echt krass.

    Empfehle dir Schweinereiter, Ritter, Musketier, Lakaien, Skelette, Kanone, Giftzauber/Feuerball, Knall

    Einfach mal testen


    Viel Erfolg

  • Das Schweinereiter Deck werde ich auf jeden Fall rein machen. Die Seite gefällt mir auch sehr gut, werde ich dann mal für die beiden anderen Decks testen.


    Danke für die schnelle Hilfe :)

  • Da du erst lv8 bist und noch nicht so erfahren bist (das ist kein Angriff ;)) ist für dich am besten ein billiges schweinereiterdeck. Hab mich auch damit bis 3700 Pokale hochgespielt bis ich dann gewechselt habe

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!