Hey zusammen

  • #1

    Hallo zusammen, :)


    bin der Chris (30) aus dem Ruhrgebiet und spiel begeistert. Ich spiele seit ca. einem halben Jahr aktiv CR und bin lvl 11 und spiele derzeit mit einem Lavahund Deck und habe um die 3700-4000 Trophäen. Zudem Spiele ich noch so einige Spiele (COC, Hearthstone, Gwent, Nintendo Switch Games...).


    Ich freue mich nun mit euch über das Game auszutauschen, außerdem dürfen gerne auch Leute ab 2800 Trophäen und lvl 10 in unserem Clan kommen Ü18 Ehrenrunde #JPPPGVJ.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanjo ()

  • #5

    Willkommen hier im Forum. Ein dezenter Hinweis auf deinen Clan geht auch absolut in Ordnung.

    Kleiner Tipp, ausführlich kannst du das auch im Clan-Vorstellungsthread tun.

    Schöne Zeit wünsche ich dir hier! :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!