Hallo Community,
ich habe zwar schon den ein oder anderen Post da gelassen, möchte aber die Möglichkeit nutzen und mich hier nochmal offiziell vorstellen.
Mein Name ist Marco, 27 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet ; Frankfurt
Beruflich tummele ich mich hier als Personalberater rum.
"Früher" war ich aktiver PC-Spieler (CS, LoL, etc.) und zuletzt auch fast 2 Jahre Vertragsspieler für die Playing Ducks bei Heroes of the Storm.
Da mir mittlerweile die intensive Trainingszeit für Competitive Gaming fehlt, ich jedoch meine diesbezüglich identische Einstellung beim Spielen nicht aufgeben möchte, bin ich primär über Twitch auf CR aufmerksam geworden. Hier befinde ich mich aktuell mit Level 10 auf etwa 3300-3400 Trophys, wobei ich stets weiter am tüfteln und wachsen bin.
Das habe ich seit den mittlerweile 4 Monaten zu schätzen gelernt.
Um weiter voranzukommen, schaue ich Twitchstreams und freue mich über jeden Tipp, Hinweis oder Verbesserungsvorschlag.
In das Spiel investiere ich meine vorhandene Zeit und ab und an bei Angeboten oder fehlenden Karten auch mal ein paar finanzielle Mittel.
Zu Beginn habe ich als Pilotprojekt unseren Clan "Götterorden" gegründet, welchen man mittlerweile bereits zu den beständigen Mittelständlern zählen kann.
Da ich mich, zusammen mit einer handvoll Mitstreiter der gleichen Einstellung langfristig jedoch auch sehr über einen Clan mit Homepage, höheren Ambitionen, Support und entsprechendem "Auftritt/Prestige" freuen würde, halte/n ich/wir latent auch Ausschau nach einem für mich/uns passenden Unterschlupf.
Ich freue mich auf den zukünftigen gemeinsamen Austausch mit der Forumcommunity.
LG
Dreamy