DreamboX stellt sich vor

  • #1

    Hallo Community,


    ich habe zwar schon den ein oder anderen Post da gelassen, möchte aber die Möglichkeit nutzen und mich hier nochmal offiziell vorstellen. :)


    Mein Name ist Marco, 27 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet ; Frankfurt

    Beruflich tummele ich mich hier als Personalberater rum.


    "Früher" war ich aktiver PC-Spieler (CS, LoL, etc.) und zuletzt auch fast 2 Jahre Vertragsspieler für die Playing Ducks bei Heroes of the Storm.


    Da mir mittlerweile die intensive Trainingszeit für Competitive Gaming fehlt, ich jedoch meine diesbezüglich identische Einstellung beim Spielen nicht aufgeben möchte, bin ich primär über Twitch auf CR aufmerksam geworden. Hier befinde ich mich aktuell mit Level 10 auf etwa 3300-3400 Trophys, wobei ich stets weiter am tüfteln und wachsen bin. :P


    Das habe ich seit den mittlerweile 4 Monaten zu schätzen gelernt.

    Um weiter voranzukommen, schaue ich Twitchstreams und freue mich über jeden Tipp, Hinweis oder Verbesserungsvorschlag.


    In das Spiel investiere ich meine vorhandene Zeit und ab und an bei Angeboten oder fehlenden Karten auch mal ein paar finanzielle Mittel. ;)


    Zu Beginn habe ich als Pilotprojekt unseren Clan "Götterorden" gegründet, welchen man mittlerweile bereits zu den beständigen Mittelständlern zählen kann.


    Da ich mich, zusammen mit einer handvoll Mitstreiter der gleichen Einstellung langfristig jedoch auch sehr über einen Clan mit Homepage, höheren Ambitionen, Support und entsprechendem "Auftritt/Prestige" freuen würde, halte/n ich/wir latent auch Ausschau nach einem für mich/uns passenden Unterschlupf.


    Ich freue mich auf den zukünftigen gemeinsamen Austausch mit der Forumcommunity. 8)


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #2

    Wie viele seid ihr, die möglicherweise bereit sind, zu wechseln?

    Vielleicht wäre der Krautsverbund ein gute Option. Wenn du mehr über uns wissen willst, einfach fragen.


    Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    4 Mal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #4

    Schöne Vorstellung Marco! :):thumbup:


    Vielleicht sind wir ja bald im selben Team.

  • #5

    Saubere Vorstellung, reichlich Infos, trotzdem kompakt! Guter Background!


    Wenn Du/ihr am schauen bist/seid, vergiss nicht einen Blick auf die Bananen zu werfen :) Ich denke wir passen sehr gut in Dein/euer Beuteschema! 10 Clans, unterschiedliche Anforderungsprofile, sehr gute Struktur/Organisation, 500 Gamer, Webpage, große Discord-Gruppe - steht euch alles zur Verfügung.


    Und wir suchen noch nach einer Gruppe, die ihre eigene (erfahrene/reifere) Führungsstruktur und Mitspieler zwecks Gründung des 11. Clans mit einbringt. Lass uns mal drüber reden! Falls Du Interesse hast und mal unverbindlich quatschen willst, würde ich mich über eine PN von Dir sehr freuen!:thumbup::!:


    Gruß auch von Zeny (Gründer Family)!

  • #6

    Hey, ich weiß zwar nicht, ob ihr noch was sucht oder euch schon für die Bananenrepublik entschieden habt (Gruß an Rainman und Zeny), aber ich probier es trotzdem einfach. Soll ja keiner sagen, es wird hier irgendjemanden was geschenkt. Wir besitzen zwar keine Homepage, aber dafür ne Whatsapp Gruppe, welche durch Krauts 5.0 auf über 80 Mann gewachsen ist. Discordchannel ist auch am Start. Youtuber haben wir auch mehrere.

    Ja, ich weiß, haben die Bananenrepublikaner auch. Und zwar in einer, sagen wir mal, größeren Ausgabe😉.


    Aber dafür ist unser Main mit 49 Mitglieder unter den Top 30💪🤘🖖.


    Ach, eigentlich wollte ich das nur mitteilen😎. Wenn du clever bist, nimm das Angebot von der Bananenrepublik an.


    See you later, Alligator!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #7

    Oder bevor ich es vergesse. Mit District Alpha hast du auch ne motivierte Alternative. Sind gute Leute mit einer Vision. Sollte man nie unterschätzen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Meci und Danke für die Infos :)


    Ich werde mich mit den Jungs zusammensetzen und dann schauen wo für uns die Reise hingeht.

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #9

    Wen es interessiert, Krauts Platz 26 in De

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!