Kampfholz im Shop

  • #1

    Moin

    Ich habe das Kampfholz derzeit im Shop. Ich hab es auf Level 1 und knapp 85.000 Gold zur Verfügung. Wäre es sinnvoll es für 40.000 Gold zu kaufen und für 5.000 Gold auf Level 2 zu bringen?

    Sagt mir bitte eure Meinungen. Vielen dank

    LevelUltra

  • #2

    Bist du f2p oder kaufst du ab und zu mal was?

    Und für was nutzt du das Kampfholz? Nur für Skelette oder Kobolde? Wie essentiel ist es für dein Deck?


    Für f2p ist Legendäre zu kaufen, bevor du deine restlichen Truppen nicht auf 12/10/6 hast, zu teuer.

    Solltest du jedoch dir die Angebote holen, ergo du investierst was, dann kannst du dir das Holz gönnen.

    Allgemein gilt, das bei den Legendären zwischen den Leveln größere Unterschiede zu merken sind. Ein Level mach schon einen großen Unterschied aus. Bestes Beispiel der Eismagier: Er onehitted z.b. auf Level 2 Skelette auf Level 9, aber keine auf 10. Ist halt schon entscheidend bei Gegnern, die mit Friedhof oder Skarmy spielen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Eins hab ich vergessen. Solltest du vermehrt auf Prinzessin Level 3 treffen, wäre ein Kauf doch vll lohend, da das 1er Holz die 3er Prinzssein nicht tötet. Oder du wechselst es mit Pfeilen aus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Bin knapp unter 4.000 Trophäen und hatte erst einmal ne Prinzessin lvl 3. meistens setze ich es nachdem ich ne hog gesetzt hab ein. Habe mir schon ab und an die Angebote gekauft aber die normalen Kisten aus dem Shop nicht.

    LevelUltra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!