Übersteuerte Karten

  • #1

    Kann es sein das Supercell seinen Job nicht richtig macht? Jedesmal heisst es: "Wir spielen und probieren Karten aus und balancieren die dann aus." Das ist nicht ausbalacieren, das ist Kacke. Ausbalancieren ist vernünftig einstufen, aber ihr überpowert einfach Karten und nennt es dann so.

    Beispiel Elitebabaren: In jeder Kackkiste sind welche drin. Kackholz rollt viel zu weit, bis nach hinter dem Turm. Ballon macht viel zu viel Damage. Und dann die Verteilung der legendären Karten, ich kotze. Hab schon seeeehr viele Kisten geöffnet und bin schon seeehr lange in der legendäre Arena, wo angebliche häufiger legendäre Kisten auftauchen, ein Kack tut es. Und kommt mir nicht mit von wegen es muss einen gewissen Turnus durchlaufen, den habe ich schon 3x durch.

  • #2

    3x durch? Ganz sicher? 500 Truhen dauern ca 2,5-3 Monate.

    Elitebabaren sind zwar hart wenn sie durchkommen, aber das sind hog, lakis, lumperjack und co auch. Lerne zu countern... Das Holz rollt genau bis zur hinteren turmecke. Der Loon macht n harten DMG ja.. is aber auch ne epische Karte, die sollen schon was können. Dafür is er extrem langsam und hält noch viel aus. Also riesen ablenken und zwei Truppen versetzt bringen damit beides fällt. Ich möchte daran erinnern das es nur Pixel sind... Is nich schlimm zu verlieren...

  • #4

    Ganz sicher ist es so. Bin seit Release dabei.


    Außerdem hatte ich bis jetzt nicht eine legendäre Truhe, obwohl Arena 10 und das schon lange. Aber ich zahle nicht, daran wird es liegen.

  • #5

    Hey Airness

    Wenn du dich so doll drüber beschwert und es dich so frustriert dann hör dochauf.

    Mir geht es auch nicht besser bin auch seit release dabei und hab noch keine SMC und ich hab schon 20 Euro reingeballert8|!

    Also am geld liegt es nich.Und eine SMC is auch nch so doll kannst da ganz beschissenesach rauskriegen.

    Und ich bin zu 100% sicher Das die Ebarbs bei dem nächsten Balancing generft werden denn die sind wirklich zu stark da gebe ich dir recht.


    LG Flo

  • #7

    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Mein Kumpel hat ne Woche vor mir angefangen. Ich habe bisher insgesamt ca 50 € ausgegeben und mein Kumpel keinen Cent. Ich bin wesentlich weiter als er. Sowohl mein Kartenlevel (was aber mehr mit meinem Suchten zu tun hat) als auch meine Legendären Karten sind meinem Kumpel weit vorraus. Er hat bisher 3 mal eine Legendäre Karte gezogen und ich mindestens 11.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #8

    Ich zahle viel :) aber im normalen Turnus - keine Ahnung wie oft ich den durchlaufen habe,

    hab ich auch noch keine Legendäre truhe bekommen, dafür habe ich aber schon keine Ahnung wieviele Legendäre Truhe für 10k geholt und Epische - die SMC und Normalen Magie Truhen naja siehe Youtube - macht halt spaß auch mal die entwicklung vorran zu treiben.

  • #9

    Eine SMC kommt innerhalb von 500 geöffneten Truhen und nicht innerhalb von 500 Siegen. Gerade "ich gebe keinen Cent aus" Spieler, haben wesentlich mehr Siege als geöffnete Truhen. In Arena 10 kann man ja auch Legis im Shop kaufen. Wenn du alle Legis willst, müsstest du halt ne Menge Gold sparen und einfach keine Karten mehr uppen. Besonders am Sonntag kannst du durch das spenden von epischen ne Menge Gold anhäufen.


    Ansonsten kauf dir die zwei Arenapakete mit 100.000 Gold und zocke ein paar Herausforderungen, schon hast du genug Gold für alle existierenden Legis, für 20 Euro. Ja, auch die Server von Clash Royale verursachen kosten. Beteilige dich dran ;)

  • #10

    Warum wollt ihr unbedingt Legendäre Karten, die sind zwar geil, aber deswegen gewinnt man noch lange nicht!!


    Oder sehe ich da was falsch ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!