Nachthexe (Nightwitch)

  • #21

    Ich hab sie mit meinem zweit accs gekauft.von ca. 3,7k auf 4k plus. Ich spiele allerdings ein Golem Deck und da passt die perfekt rein. Das ist ja in der GC das übelste Deck überhaupt. Wenn du also die nötigen Karten zum drumherum bauen hast, und gold genug( das du da später nicht aus gebremst wirst) Kauf sie dir...solange sie noch so OP ist😅


    LG


    Vanion

  • #23

    Hatte zwar auf den Holzfäller angespart ( der bis heute noch nicht bei mir im Shop war und sonst nur die einzige fehlende Legi ist) und plötzlich seh ich die Nachthexe

    Gekauft und gleich mal ins Deck gebaut

    Funktioniert ganz gut

    Gleich mal ne nette Siegesserie und fast wieder an meinem Pokalrekord von 3650

    Hab die ganze Zeit bei 3100 rumgedümpelt


    Sie ist verdammt stark, wenn man sie im Lavaloondeck spielt und auch der Klonzauber ist mit ihr gut kombinierbar

  • #24

    Ich hab sie dann doch nicht gekauft. Einfach weil ich wusste dass ich sie nicht benutzen werde. Bin von der Sorte der Deckwechselverweigerer ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #26

    Spieler sind jetzt auf Nachthexe eingestellt.

    Magier, Henker, Tornado, Gift,Prinzessin

    Mindestens 1, wenn nicht sogar 2 der Karten im Deck


    Supercell brauch die Karte definitiv nicht nerfen, sonst wird sie zu schwach

  • #27

    Die Karte ist zu stark. Muss geschwächt werden. Ich habe zwar nicht soviele Probleme da ich Bowler , Tornado ,Pfeile spiele aber hinter einem Tank ist die Karte zu stark

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #30

    Die Karte ist dennoch zu stark ;) selbst wenn die Karte stirbt , hinterlässt sie noch Fledermäuse.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!