Nachthexe (Nightwitch)

  • #31

    Bei einem Magier setze ich einfach nen Ritter drann in meiner Hälfte wenn er hinter nem Tank ist, aber bei der Hexe sieht das ganze schon wieder anders aus um nicht zu sagen unmöglich für ihre 4 elexier

  • #32

    Dem stimme ich mal zu :thumbup:

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #33

    Ich hatte im Clanchat eine Ankündigung geschrieben a la supercell, wie die Nachthexe genervt wird mit ein wenig Ironie dabei. Voila. Schaut euch die News an. Das ist exakt das, was ich geschrieben habe😅😅😅😅 und wenn ihr den Text da oben Lest, wisst ihr auch warum, weshalb wieso😃 Es ist schockierend was dieser Verein mit den Spielern abzieht.


    LG


    Vanion

  • #34

    Heftig wie manche die schon auf lv 3 oder 4 haben in meinem Bereich. Aber was soll die wird ja genervt. Wobei ich glaube zu wenig leider

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #35

    Naja, denk mal an die max Player

    Die erscheint im Shop und schon ist die 3 mal gekauft, dann noch ein paar in der Auswahlkiste und mit hoher wahrscheinlichkeit dann in den Truhen

  • #36

    ja bitter 😄 Ich hätte auch lieber den Elektromagier anstatt d. Musketierin. Aber in meinem Bereich brauche ich mindestens lv4. Das ist ohne Kohle nicht machtbar (doch in 1,5 Jahren 😄)

    Aber zurück zum thema: bin echt gespannt.schauen wir einfach mal 😉

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #39

    Bei mir kommt die gar nicht, dieses kokette Hexlein, Nachthexlein, die andere schon.


    Mich stört nicht, dass es die Karte gibt, auch nicht, dass sie stark ist. Einzig, dass sie nicht allen zu Verfügung steht ist ein Unding und ärgert mich. Ich würde sie in der Sekunde kaufen.


    Was die Stärke betrifft: wenn man mit der Karte nicht umgehen kann, hilft sie gar nichts und ist einfach nur eine Karte.


    Ich hatte bisher einige Gegenspieler mit der NW, Nachthexe, einer hat mich, nachdem ich gerade so richtig im Lauf war und 9 3 Kronen Siege am Stück hinter mir hatte, so etwas von platt gemacht, da konnte ich nur anerkennend gratulieren. Den ersten Angriff konnte ich zwar abwehren, dann kannte er meine Karten und es ging Ruck Zuck. Und das, obwohl er gespiegelt, gedoppelt hat und ich optimal setzen konnte. Diesem Spieler wird es komplett egal sein, ob das Fluggetier schneller oder langsamer erscheint und ob am Ende eine Maus weniger kommt, der hatte es drauf - weil er die Karte beherrschte.


    Alle anderen Spieler, die die Karte einsetzten, hatten keine Chance. Die konnten sie nicht richtig ins Deck einbauen.


    Ich muss gestehen, dass ich immens froh bin, dass ich meine Erfolgserlebnisse gegen diese Karte hatte, da ich nun weiß, dass sie kein Überding ist. Anderenfalls wäre ich wohl jedes Mal bei ihrem Erscheinen in Schockstarre verfallen. Das ist vielleicht ein wenig übertrieben, die Psychologie spielt jedoch sicher eine große Rolle bei dem Spiel.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass ich das Ding endlich Mal ausprobieren kann.

  • #40

    und wie kriegt man die platt? Ich verliere meistens gegen die... 😠🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!