Nachthexe (Nightwitch)

  • #1

    Ich wollte sagen, das ich mich freue das die Nachthexe endlich raus kommt.Wenn sie raus kommt, mach ich SOFORT ein chest opening.Die Nachthexe ist (für mich) OP!!!!Zum glück ist die Nachthexe raugekomen.Ich mach auch allerdings (wenn ohne auswahlherausforderung) ein starkes deck,um die Nachthexe zu bekommen.Ich wollt auch fragen, wer alles Nachthexe cool findet.Bendanke mich an Supercell.

    Lg. Für alle die hier auf der seite sind und Supercell
    ALI_KINGking ICH LIEBE SUPERCELL
  • #3

    Meines Wissens spawnt die Nachthexe fliegende Einheiten(Fledermäuse).

    Ich bin da relativ skeptisch. Bei mir ist die einzige Karte, die ich bis jetzt noch nie aus dem Deck genommen habe die Hexe (bis 3800Trophäen).

    Aber das nicht gerade wegen des Schadens, sondern eher um Gegnerische Einheiten abzulenken, was mit Fledermäusen bei den Bodeneinheiten nicht mehr funktionieren würde.

    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt 😎

  • #4

    Sie wird zumindest stärker als die Hexe sein, mit ihrem Stab. Sie ist von der Stärke mit einer Walküre vergleichbar, was den Damage angeht.


    Nachteil wird sein, dass sie zuerst keine Lufteinheiten bekämpft, was dann durch das Erscheinen der Fledermäuse erledigt wird, welche aber schon nach 5 Sek kommen. Die Sklette bei der Hexe kommen ja erst nach 7,5 Sek.


    Hexe hat definitiv auch Vorteile wegen der Reichweite, da die Nachthexe nur Infight macht. Also ehrlich, mich macht die (noch) nicht an.


    Der Magier macht die in 3-4 Zügen, je nach Stärke kalt, erleidet denke ich, kaum bis keinen Schaden, da er wg der Reichweite viel früher loslegt, die Frage wird dann sein... zuerst die Fledermäuse oder beide gleichzeitig...???


    Aber gespannt bin ich auch

  • #5

    Ich freu mich sehr auf die Nighwitch, auch wenn ich kein Glück mit legis hab :/

    Was ich so von den größeren youtubern gehört hab soll sie im Gegensatz zu normalen Hexe sehr offensiv sein und auch im allein Gang einen Turm killen (?). Die Fledermäuse sollen wohl Eine Art fliegende skellis werden, also könnte man vielleicht mit nem Mini/Norm Tank, Hexe + Nachthexe eine gute Offensive starten!

    Bin jedenfalls sehr gespannt gegen sie zu kämpfen und in Videos im Einsatz zu sehen!

    ✌🏻️ Out !

  • #7

    Nach meinen ersten Erfahrungen mit der Nachthexe (habe sie mit 12 Siegen gewonnen) und heute im Shop auf Level 2 gepimpt, kann ich nur sagen, bombige Karte und viel besser als ich mir vorgestellt hatte.


    Als Backup hinter einem Tank echt ne Granate, wenn sie alle paar Sekunden Fledermäuse produziert.


    Tolle Karte, ich spiele sie super gerne

  • #8

    Prognose:

    - wird jeder spielen der sie hat

    - wird allen anderen fürchterlich auf die Nüsse gehen (like E-Barbs etc.)

    - ist op und wird deshalb bei nächster Gelegenheit genervt werden

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #9

    klar wird sie erstmal jeder spielen der sie dann hat, ist ja auch legitim.

    nur was mich dann stört, das SuperCell dann wieder meint sofort die Karte schwächer zu machen und dadurch andere sachen wieder total in Verzug kommen.

    Ich hab bisher sowieso noch nie eine Herausforderung gewonnen konnte sie dadurch aber auch Spielen, mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut. Es muss leider noch einiges am Matchmaking geändert werden.

  • #10

    Ich finde das Prinzip der Nachthexe im Vergleich zur normalen Hexe recht cool da sie sozusagen das Gegenteil ist, leider ist sie meiner Meinung nach ein bisschen OP und was mich am meisten stört ist das es wieder eine Legendäre ist.

    Supercell will in meinen Augen nur Geld verdienen damit, schade darum. Es gehören mehr normale/epische/seltene Karten auf den Markt,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!