Wookie meldet sich zum Dienst!

  • #1

    Ahoi, Kameraden.

    Ich würde mich auch gerne eurer coolen Community vorstellen. Tatsächlich habe ich erst heute von dieser Seite erfahren, da ich für den seit heute neu gegründeten Clan Untamed Tiger Mitglieder suche. Das soll nun aber nicht Thema dieses Beitrags werden. Falls Ihr mehr über den Clan wissen wollt oder an einem Beitritt interessiert seid (worüber ich mich sehr freue), dann schaut im anderen Beitrag vorbei. :)

    So! Nun aber zu mir. Clash-Royale habe ich bereits ab Veröffentlichung kurz gespielt. Jedoch ging das Spiel irgendwann im Alltagsgeschehen unter. Nun, seitdem ich studiere habe ich das wundervolle Handy-Spiel wieder für mich entdeckt und bin tagtäglich fleißig am Spielen und spenden. Momentan bin ich Lvl 9, spiele in der 9 Liga und versuche mit aller Macht den Schweineberg zu erklimmen (Tipps zum erreichen des Ziels sind erwünscht). Von der derzeitigen Arena-Situation aber mal abgesehen muss ich sagen, dass ich von der Entwicklung des Spieles sehr positiv überrascht bin. Diese Duo-Clankämpfe gefallen mir unheimlich gut und ich finde großen Spaß daran mit meinen Kollegen zu spielen. Darüberhinaus ist das einfach etwas, was man immer mal kurz zwischendurch spielen kann. Als kleine Pause, in der Uni, oder sonst wo.

    Wenn wir nun schonmal bei der Uni angekommen sind: Ich studiere momentan Ingenieurwesen, bin 22 Jahre alt und heiße mit richtigen Namen Elias. Wie der Name hier aber schon vermuten lässt, finde ich Wookies super cool. Wer mag schon nicht flauschige Bären-ähnliche Wesen die mit Armbrüsten durch die Gegend schießen? Falls Ihr irgendwas über mich wissen, oder einfach mal ein bisschen schnacken wollt, schreibt mich einfach an. Auch im Bereich Clash Royale kenne ich mich nun ganz gut aus und kann hier und da kleinere Tipps geben. Gerne nehme ich aber auch Hinweise oder Tipps an. Konstruktive Kritik mag ich immer gern! :)



    In diesem Sinne, trinkt aus Kameraden:P

  • #4

    Ich besitze nun keine T-Shirts oder solche Dinge. So extrem bin ich nun dann doch nicht. Jedoch ist Star-Wars definitiv einer meiner Lieblings-Filmreihen und ich bin total gespannt wie es weitergeht. :)

  • #8

    Hallo Wookie,

    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!