Moin Moin auch^^

  • #1

    Jo, ich melde mich dann auch mal.

    Hab das Game erst vor ca 3 Wochen entdeckt und finde es nicht übel, ein netter Zeitvertreib^^

    Das einzige, was mich iwie wurmt, ist die Sachen mit den Clan`s, da blick ich nicht wirklich durch, bin zwar in einem, aber da sind nur 3-4 aktive Member. Das kann nicht das Ziel der Wünsche sein, also, wen einer das liest, der nen regelmäßigen Mitspieler sucht, bitte melden, wo ich mich melden kann^^ (oder Ingame ne Einladung versenden)

    Würde mich freuen!!

    Zu mir, gehöre schon zum alten Eisen (hart an der 50) aber noch immer Spaß an allen lustigen Games. Arbeite in Schichten, also, ich bin dann zu den Unmöglichsten Zeiten auch online.

    Dat solls gewesen sein, freu mich schon über Antworten/Einladungen.

    MFG Revanos

  • #3

    HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

    Du hast ne P.N.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!