Metadecks und Gegentaktiken ?

  • #1

    Brauche mal ne Gegentaktik für diese Kartenkombos

    Infernoturm, Koboldfass, Tunnelgräber, Kampfholz, Schweinereiter

    Lightning, Skelettarmee, Skelette, Koboldgang, Kanone, Prinzessin, Lakaienhorde, Feuergeister, Eisgeist, Spiegel,


    Die oberen 5 (dick) sind immer im Deck, die unteren Karten varieren je nach Gegner


    9 von 10 Duellen benutzt jeder diese Karten und es bringt nichts einen Tank zu spielen, den der Infernoturm wird dann eher weiter hinten gesetzt

    Wie kommt man jetzt an den Turm ran ?


    Zur Zeit geht echt der Spielspaß flöten, da auch keiner mal mehr ein Deck mit über 4 Elixier spielt

    Viele Karten scheinen in dem Game nur noch nutzlos zu sein

  • #3

    spiele RG mit Ofen Log Fireball. Magier macht die flys. Gegen hog und Inferno kommt Minipekka zum Einsatz. Alles Übung und wie der Gegner spielt. Oft steht der infero in der Mitte , dann setzt ich den RG nahe der Brücke und mittig mein menalki. Der kann den Tower meist legen.

  • #5

    Ich spiele gerne Golem, der muss quasi nur an den Turm, von daher stören mich InfernoTürme etc. nur wenn mein Lightning nicht auf der Hand ist (selten) wenn dann noch eine support Truppe drin steht kann es fröhlich weiter gehen :)

    Also vielleicht Playstyle ändern, Druck aufbauen+ Lightning, oder lighning, zap oder fireball einpacken.

    Peace ✌🏻️

  • #6

    Ja ist momentan sehr angesagt das Deck mit Schweinereiter und Koboldfass.

    Ich spiele ein Friedhofdeck , da komm ich auch an d. Turm dran wenn er ein Infernoturm setzt 8o

    Diese Zap/log Bait deck sind momentan schon nervig

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!