LV 10 3000 Trophäen sucht neue Herausforderung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin mit der Entwicklung meines derzeitigen Clans sehr unzufrieden. Die eigentliche Clanführung hat sich in die Sommerpause verabschiedet, sodass jetzt eine klare Ausrichtung fehlt. Deshalb bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit solider und verlässlicher Clanführung. Mir ist hierbei ein eingenständiger Clan lieber, wie eine große Clanfamilie. Ich finde in einer kleinen Gemeinschaft ist das Gruppengefüge besser und die jeweilige Identifkation mit dem Clan höher. Vielleicht fördert dies dann auch die Bereitschaft sich besser zu unterstützen und mehr einzusetzen, wie in einer großen, relativ anonymen Community. Zumindest ist das meine Hoffnung. Dennoch sollte die Clanchest zu erreichen sein.


    Zu mir selbst:

    ich bin lv 10 bei momentan rund 3000 Trophäen. Mein Ingame Name ist Ziere und ich bin 30 Jahre alt (#8JU2G8UL) - mein derzeitiger Clan ist
    AD astra II (#22P8G9U2)


    Ich bin mehrmals täglich online und ein zuverlässiger Spender und Kronensammler.


    Ich bin auf Eure Einladungen gespannt.


    Es grüßt der Ziere

    Einmal editiert, zuletzt von Ziere ()

  • #2

    Guten Morgen,


    schau dir doch mal unserern Tier Null Clan an,

    auch auf Instagram!


    Was wir bieten:

    Freundliche und SEHR spendenfreudige Clanfamilie, viel Unterstützung beim Deckbau, und soziales Netzwerk durch Whatsapp/Line.

    Außerdem clan-interne Aufstiegsmöglichkeiten!


    Was wir suchen:

    Aktive neue Mitglieder, die regelmäßig spenden und anfragen, min. Vorraussetzung 30 Kronen bei der Clantruhe, bzw. 6 bei der Clanbattletruhe.


    Tier Null Clan: #UR2GVGR


    Bei interesse, können wir gerne schaeuen ob du zu uns kommen kannst, da du vom alter und aktivität perfekt zu passen scheinst!

  • #3

    Hallo,

    Wenn du Lust hast dann schau doch gerne bei uns vorbei.

    Wir sind ein Clan im Aufbau. Momentan 9 Spieler (den Clan gibt es erst seit Sonntag Abend) die alle ganz gut aktiv sind und gut spenden. Wir verbeissen uns nicht in die Truhen Geschichten, versuchen einfach so aktiv wie möglich zu sein. Die Trophäen liegen zwischen 1100 und 4000 wobei nur einer unter 2000 ist.

    Die Anführerin (ich😊) ist übrigens ü30.

    Wir gehen freundlich miteinander um und freuen uns auch mal an ner netten Laberei😁😁

    Freue mich wenn du mal vorbei schaust.

    Just for fun

    Clankürzel #82QC2YRU

    Bis dann

    😊😊😊

  • #4

    Es tut mir leid zu hören, dass du so negativ denkst über größere Clanfamilien. Aber dann bist du noch nicht bei den Krauts gewesen. Unser Verbund besteht aus 5 Clans, die alle über eine gewisse Eigenständigkeit verfügen. Zwar gibt es einen Führungszirkel, der über Strategie und Ziele berät, doch bleibt die Verwaltung den einzelnen Clans selbst überlassen. Zu unserer Philosophie gehört, dass jeder einzelne gleich viel Wert ist, unabhängig seiner aktuellen Trophäenanzahl. Wenn ein Spieler ein Youtubekanal oder Streaming betreibt, egal, alle werden nach Möglichkeiten unterstützt. Jeder einzelne Clan ist auch nur so gut wie seine Mitglieder, deswegen achten wir auch sehr darauf, dass jeder seine Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung bekommt.


    Vielleicht schaust du dir unseren Verbund einfach mal an, kostet nichts und ist unverbindlich.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Moin Ziere,

    ich kann dein Empfinden sehr gut nachvollziehen. Unser Clan "Untamed Tiger" ist nun seit ca 1 Woche am exisiteren und wir sind um die 20 Leute welche größenteils aus Kommilitonen bestehen. Wir sind alle aktiv und spenden viel (meine Spenden letzte Woche kratzten an den 1000), die Clantruhe soll auch möglichst immer 10/10 sein. Da wir im Aufbau sind ist dies das längerfristige Ziel was noch zu erreichen gilt. Auf deine Unterstützung würde ich mich freuen.

    Das Clankürzel lautet: #888CGGLR

    Gruß, Elias. :)

  • #7

    Hi Ziere,

    wenn du noch nicht fündig geworden bist dann kannst du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Weitere Info's unter Clanvorstellung "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in den Link's meiner Signatur.

    Würde mich freuen, von dir was zu hören. :)

    ~ ChemPino ~

  • #8

    Hallo, eventuell ist ja die Ameisenarmee was für dich wir sind extrem Aktiv, freundlich und fair...bei uns gelten für alle die gleichen Regeln keine ausnahmen für Altemitglieder oder Führungspersonal.


    Ameisenarmee #2Q9CQ829



    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #9

    Hallo ich habe gerade ein Clan aufgemacht wir sind 4/50 und suchen noch Mitspielern. Es wäre uns eine große Freude dich Willkommen zu heißen!

    Wer Lust hat wir sind die Blutgold Legion! ;)

  • #10

    Wir, der Knabenchor (#QP98P88), sind auch auf der ständigen Suche nach treuen und zuverlässigen Mitgliedern ab 3000 Trophäen. Ich habe dir mal eine PN geschickt. :)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!