Verliere echt gegen jeden Chinesen :/

  • #1

    Hi Leute,

    ich bin gerade echt frustriert, hatte gerade nen neuen TR erstellt dann kommen 3-4 Chinesen hintereinander und ich verliere gnadenlos :/

    Kennt ihr das ??? Was tut ihr dagegen? Ich weiß echt nicht weiter aber ich empfinde nur Wut, ihre Levels sind meistens genau wie meines

    aber ihr Skill ist einfach bzw. auf der gegenrischen Hälfte wartet ein Infernoturm :/

    Gegen zwei Japaner (ziemlich selten in CR) habe ich gewonnen, aber Chinesen kann man völlig vergessen!! Spielen die das den ganzen Tag?

    Selbst Emojis schicken sie nie!

  • #3

    gegen chinesen gewinnen kann man nur mit aluhut und einem sack reis auf den man sich sitzt während man im hintergrund bruce lee filme am laufen hat

    viel glück beim testen!

    ps

    der name ist rasistisch

  • #5

    ach komm hör mir auf, ich bin auch nur noch geladen, ich verliere nicht nur gegen Chinesen sondern immer nur noch abwechselnd das ich immer auf den gleichen Stand von Pokalen bleibe. ich komme nichtmal mehr über 3600 Pokale. ich habe heute 20 Spiele gespielt und bin immer noch bei 3546, genau da, wo ich heute angefangen habe. Jeder gegner hat eh nur noch zufällig diesen Besten Karten zum Kontern. ich werde Supercell keinen Cent in den Rachen schmeißen nur damit ich eine Karte aufstocken kann

  • #7

    bitte kein trollen im diesen thread, er ist chinetisiert

  • #10

    Nunja... kann ich so nicht bestätigen. Finde es bei unseren asiatischen Mitspielern eher witzig, wie die sich bei einer Niederlage aufregen. Sind eh voll die Smileyspammer.... daher wird zu Matchbeginn gleich gemutet.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!