Verstärkung für unsere Clan

  • #1

    Moin moin Leute, unsere neu gegründer clan sucht neue spieler, um vor allem am wochenende die clantruhe auf 10 zu bekommen, wir sind ein aktiver clan nur leider noch klein, wie gesagt "wir haben die klasse, aber nicht die masse". würde über jeden aktiven spieler herzlich willkommen heißen. Damit wir spaß an spiel haben.

    Clanname :

    Drachenblut

    Gegründet :

    13.06.17

    Clankürzel:

    #88JCL28Y


    Wie gesagt ich bin bekannter spieler, war in vielen clans drin, und jeder weiß das ich aktiv bin. Da ich jetzt selber ein clan aufgemacht habe suche ich euch. Ziel ist es immer die clantruhe auf 10 zu bekommen, wie immer.

  • #2

    Was heißt denn bekannter Spieler? In welchen Clans warst du? Und warum qualifiziert dich das als Anführer bzw welchen Vorteil haben andere dadurch und speziell durch dich?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Naja war in vielen verschieden clans alle wollten mich behalten. Nein, bin kein pro oder so^^,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!