Neues Super Cell Spiel

  • #14

    Hat vielleicht noch jemand ne kanadische Apple ID übrig? Dann müsste ich mir nicht extra eine erstellen zum antesten.

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #18

    und die ersten Youtuber haben schon ihre ersten Legendarys, und diesmal sind die anscheinend wirklich sehr selten

    Schaut mal bei Trymacs rein, was er schon im Endeffekt ins Game investiert hat für 1 legendary

    Aber so richtig interessant sieht es nicht aus

  • #19

    Trymacs kann leicht investieren, das finanziert ja die Sektengemeinde. Grundsätzlich bekommt man ab einer gewissen Reichweite, bzw speziellem Publikum, die Sachen von den Herstellern/Anbietern zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Kennst du League of Legends überhaupt?? Die Spiele ähneln sich kein bischen xD


    League of Legends ist ein MOBA, in dem du deinen Character individuell mit Items entwickeln kannst um dann die gegnerische Basis zu zerstören und Objectives zu farmen.


    In diesem neuen Supercellspiel ist das einzige, was sich ähnelt, dass man Teammitglieder hat und das es im MOBA Stil aufgebaut ist.

    Das wars, es ist alles andere als League of Legends. :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!