Grüße aus South Hesse

  • #1

    Hallo,

    Ich komme aus der Nähe von Heppenheim und spiele seit ein paar Monaten Clash Royale und hab es inzwischen in Arena 10 geschafft.

    Anfangs, als das Spiel auf den Handy der Kids auftauchte, war ich davon nicht so begeistert, doch als ich mich dann doch breitschlagen ließ und es selbst installierte, hat mich die Spielsucht schnell gepackt. CR hat wirklich hohes suchtpotential und es fuchst einen in die nächste Arena zu kommen.

    Inzwischen ist auch schon ein eigener Clan gegründet, der im Moment nur rein familiär genutzt wird, aber das darf sich gern ändern.

    Ich werde unseren Clan FUN-FIGHT-CREW im dafür vorgesehen Bereich noch seperat vorstellen, denn je mehr Mitglieder es gibt, desto interessanter wird es.

    viele Grüße aus South Hesse!

    swaytec

  • #5

    Ein Hesse!

    Willkommen!

    Meine Wenigkeit wohnt kurz vor der Rhön.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!