Clan Aufbau / Member Suche

  • #1

    Hallo Community,

    Ich und 2 Freunde sind dabei unseren Clan aufzubauen "Ikea" wir sind Aktuell 16 Mitglieder von denen leider viele inaktiv geworden sind und deshalb aussortiert werden. Wir wollen immer gerne versuchen die Clantruhe so hoch wie möglich zubringen und spenden natürlich auch. Wir sind alle nett zu einander und helfen uns falls jemand weniger erfahrung hat. Testspiele kann mal als Training nutzen um neue Decks zutesten aber bitte nicht um den der die Testspiele verliert runter zumachen. Wir würden uns freuen wenn sie vielleicht ein paar leute die auch Aktiv sind finden. Falls ihr interesse habt Joint uns doch :)


    LG Tim


    Ikea / #2PCR2CY0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!