Smoking Aces sucht aktive Mitglieder

  • #1

    So nach zig verschiedenen Clans die ich nun hinter mir habe, wollte ich meinen aktuellen Stand mitteilen 😊.


    Wir, eine kleine Gruppe aus befreundeten Spielern, haben jetzt die Smoking Aces gegründet.


    Bei uns steht im Vordergrund " real life geht vor ".


    Wir sehen alles nicht so eng was die Clantruhe oder Aktivität angeht.

    Dennoch wird bei uns gut gespendet das man voran kommt.

    Die erste Clantruhe steht uns noch bevor.


    Es besteht eine WhatsApp Gruppe, in der wir nicht nur spielrelevante Themen besprechen😁 .


    Wer Lust hat in geselliger Runde zu zocken, darf uns gerne mit seiner Anwesenheit beglücken 😊

    Freuen uns über jeden !


    Smoking Aces

    Clan Kürzel: #92928JC2

    Einmal editiert, zuletzt von C@rin@ ()

  • #4

    So nach zig verschiedenen Clans die ich nun hinter mir habe, wollte ich meinen aktuellen Stand mitteilen 😊.


    Wir, eine kleine Gruppe aus befreundeten Spielern, haben jetzt die Smoking Aces gegründet.


    Bei uns steht im Vordergrund " real life geht vor ".


    Wir sehen alles nicht so eng was die Clantruhe oder Aktivität angeht.

    Dennoch wird bei uns gut gespendet das man voran kommt.

    Die erste Clantruhe steht uns noch bevor.


    Es besteht eine WhatsApp Gruppe, in der wir nicht nur spielrelevante Themen besprechen😁 .


    Wer Lust hat in geselliger Runde zu zocken, darf uns gerne mit seiner Anwesenheit beglücken 😊

    Freuen uns über jeden !


    Smoking Aces

    Clan Kürzel: #92928JC2

  • #6

    Ihr habt aber einen witzigen Clan 😂 Viel Spaß beim Aufbau😉Oder hat er bereits viele Mitglieder?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Hallo Carina, da dies der veraltete Thread deines alten Clans ist, kann ich dir anbieten, diesen zu schließen, damit du für deinen neuen Clan einen neuen Thread eröffnen kannst. Wahlweise kannst du natürlich auch die Headline und den Erstbeitrag editieren.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Geht das oben jetzt so? Hab jetzt halt 2mal den selben Text und noch alte Antworten drin🤔

    2 Mal editiert, zuletzt von C@rin@ ()

  • #9

    Wir sind 16 gut gelaunte Menschen mittleren Alters 😎 also noch mittendrin egal wie du es siehst😉😊.

    Witzig trifft genau zu. 😁 Das Leben ist ernst genug🤗

    Einmal editiert, zuletzt von C@rin@ ()

  • #10

    Top, somit erübrigt sich das Schließen der alten Clanvorstellung. Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!