I bims DorDennis

  • #1

    Glück auf Leite!


    So dor mächte ige mische mal vorschtelle.


    Ich bin dor Dennis. Ich bin so 14 Jahre alt, wie die meisten in meinen Alter.

    Ich komme ausm schien Arzgebirg. Dort ist es sehr schie, da gibt es Kaufland wie Sand am Meer. Meine Hobbys sind walken mit der Time and talken. Dies is sehr nice.


    Ist mal eine andere Art der Vorstellung.

    Natürlich kann man mit mir auch normal sprechen. Ich hab mal meine Zeiten wo ich so schreibe. Also alles noch normal bei mir.


    Würts gern ma wissen wie eusch das so gefällt, mit meiner Schreibart bzw. Unterhaltungsart

  • #7

    Moinsen Dennis... Also...ich bin 14 wie die meisten in meinem Alter , hab ich hart gefeiert, danke dafür...aber, deine vong-schreibweise ist doch arg anstrengend, nervig und schlimm :D ich find sprachen muss man nicht so verhunzen, gerade wo so wenige in deinem Alter(oder etwas jünger) vernünftig Schreiben können.


    PS: und einige sind hier auch über 25, glaub die sind auch genervt von diesem viralen Blödsinn ;P


    Ansonsten aber danke für deine Vorstellung und viel Spaß bei uns

  • #9

    AMEN.

    Ich wollte es gerade schreiben aber du warst schneller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!