Alles anzeigenHi Dennis
Hallo MorganleFay!
Alles anzeigenHi Dennis
Hallo MorganleFay!
Alles anzeigenWillkommen und viel Spaß bei uns im Forum wünsche viel Spaß und Erfolg im Spiel 😀
LG
Manuela
Hallo Manuela, ja danke! Wünsche dir das selbe!
Alles anzeigenMoinsen Dennis... Also...ich bin 14 wie die meisten in meinem Alter , hab ich hart gefeiert, danke dafür...aber, deine vong-schreibweise ist doch arg anstrengend, nervig und schlimm ich find sprachen muss man nicht so verhunzen, gerade wo so wenige in deinem Alter(oder etwas jünger) vernünftig Schreiben können.
PS: und einige sind hier auch über 25, glaub die sind auch genervt von diesem viralen Blödsinn ;P
Ansonsten aber danke für deine Vorstellung und viel Spaß bei uns
Ja klar, verstehe ich. Naja, ich wollte halt net so ne 24/7 Standard Vorstellung machen. Aber ja, so tue ich normal mit allen hier im Forum reden Danke und schönen Tag noch
Alles anzeigenIgge do Zeny ham ke bog des zu lese, wensch so kompliziert isch. Aber herzlich willkommen im Forum der Foren :O
Kannsch vorschtehe ige binne jalt so. Danke!
Alles anzeigenAMEN.
Ich wollte es gerade schreiben aber du warst schneller.
Danke dir auch!
Alles anzeigenHuhu,
von wo genau kommst du denn da?
Scar
Aue
Alles anzeigenHERZLICH WILLKOMMEN, Dennis!
Schöne Grüße aus Chemnitz! (über Fussball brauchen wir uns nicht unterhalten!!!!!!!!)
Abend ChemPino! Jo, müssen auch net. Grüße gehen zurück aus Riesa. Bin grad bie morgen bei ner Freundin meiner Mam. Ansonsten Grüße aus Aue
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.