Eure Ausgaben

  • #51

    Also habe auch bestimmt schon knapp 80-100 Euro investiert, bereue es leider echt zu tiefst, weil ich bemerkt habe das man durch das kaufen von Diamanten um dann Karten zu pushen, es irgendwie immer schwieriger wird, da auch die Gegner komischerweise höhere Karten haben, Als wenn es also nicht nur an deinen Kronen ausgemacht wird sondern wie weit du auch schon mit deinem Kartenlevel bist. Daher habe ich aufgehört, weil ich selber für mich gemerkt habe das es sich nicht lohnt.

  • #52

    Mein riese ist auch bald 10, nebenbei bemerkt weil ich den schon ewig und drei Tage anfordere.

  • #53

    Ich habe bis jetzt null für das Game ausgegeben warum auch? so macht das alles kein spaß wenn man zu schnell alles hat und wenn man selber spielt erkämpft man sich alles und generell für spiele was auszugeben finde ich grade nicht so schlau alles nur verlorenes Geld haha.

  • #54

    Klar, macht mehr Spass alles durch "eigene Leistung" zu erreichen, aber ich finde, es brauch ab einen bestimmten Punkt ungemein lange überhaupt dann einen bestimmten Punkt im Spiel zu überwinden. Genau da bin ich jetzt schon seit gefühlten Monaten...Ich finde das ist irgendwann halt einfach nicht mehr so Sinn der Sache.
    Denke daher geben wohl auch viele einfach nur noch Geld dafür aus.

  • #55

    Recht hast du schon von einer Seite aber das ist jedem seine Sache wie er gern möchte ob aus geben oder nicht jeder will ja sein Spiel Spaß haben aber ich finde wenn einer dann mehr hat als der andere werden die Matches schon unfair gegen über dem anderen.

  • #56

    Habe ja auch nie behauptet, das ich es irgendwie einem Verbiete, nicht erlaube, oder wat auch immer, nicht das wir uns falsch verstehen ;)
    Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, die Spieler die sich aber Ihre Karten erkauft haben und dann z.B. jede Karte ein Level über deinen Haben und dann gegen dich spielen und dich ständig auslachen, drückt enorm den Spass und ich mache schon einfach das Spiel aus. Hab letztens gegen einen mit Megaritter LVL 3 gespielt..Den bekam ich einfach mal gar nicht platt. Ich hab den nichtmal LVL1 :D :D Weisste und dann wird man noch ausgelacht obwohl sie sich durch Geld einfach "stark gekauft" haben weil du es eben nicht machst und du wirst ausgelacht. nervt halt..

  • #57

    Es ist definitiv jedem das seine ob er Geld ausgibt oder nicht, aber dennoch sollten alle Freunde des f2p sich vor Augen halten das ohne die Casher kein Spiel langfristig Supported werden wird. Wenn es also keine Casher gäbe, könnte von uns auch keiner CR spielen, darüber sollte man vielleicht mal nachdenken bevor wieder über die Casher hergezogen wird.


    MFG

  • #58

    Es zieht hier bestimmt keiner über die Casher her, man kann einem auch die Wörter im Mund umdrehen. Natürlich ist es jedem selber überlassen ob er Geld dafür ausgibt oder nicht, nur sollte SC sich vll mal darüber im Klaren sein, das wenn man komischerweise selber durch Geld, eine Karte auflevelt, automatisch mit hochgestuft wird, den mir ist definitiv aufgefallen das nicht nur die Pokale was mit deinen Gegnern zu tun hat. Dann muss SC endlich mal schauen, das man auch definitiv so eingestuft wird und nicht gegen teilweise zwei gemaxte Karten spielen muss wenn man selbst noch weit von gemaxten Karten weg ist. Wie viel jeder dafür selber ausgibt ist natürlich jedem selber überlassen, sollte dann aber auch in einem gewissen Rahmen so von SC vertreten werden, das es irgendwie dann auch gerechter mit der Gegnerauswahl wird.

  • #59

    So ist das aber lass dich nicht runterkriegen die die Über dich Lachen sind keine Wahren Gegner. :thumbup:

  • #60

    Sehe ich etwas anders. Da gäbe es sicherlich auch andere Finanzierungsmethoden. Das Spiel könnte z. B. einfach Kostenpflichtig sein. Mit einem Probemonat. Man könnte sogar eine monatliche Gebühr verlangen. Es gibt dutzende Methoden, wie ein Spieleentwickler an Geld kommen kann.


    Hier liegt der Hase woanders im Pfeffer. Die Methode mit den Free Game plus InGame Purchase ist halt die lukrativste, weil perfideste Variante. Genau darauf wird hier nämlich gesetzt. Auf z. B. die Player, die sich Erfolg einfach erkaufen können/wollen. Auf die, die aufgrund von Gruppendynamiken nicht abfallen und/oder als inkompetent dastehen möchten und deshalb ebenfalls anfangen immer mehr Geld auszugeben. Auf die Spieler, die leicht zum Suchtverhalten neigen und Ausgaben nicht unter Kontrolle haben. Etc. etc..


    Mit dem Modell lässt sich das meiste Geld verdienen. Punkt.


    Kein Grund die Casher zu haten. Aber auch kein Grund die Casher zu feiern, so wie du das hier tust. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!