Alles anzeigenLANGWEILIG!🤣
Dafür 3 legys bei lvl 7, 1 bei lvl 8 und 15/17 bei lvl 11
Alles anzeigenLANGWEILIG!🤣
Dafür 3 legys bei lvl 7, 1 bei lvl 8 und 15/17 bei lvl 11
die Zusammensetzung der Kisten ist einfach mist.... es wird damit geworben das sooo viele Karten in den kisten sind aber wenn man dann 150 Wächter und 100 eisgeist und 50 bombenturm bekommt dann wars das auch schon ...vor allem wenn man nicht eine davon spielt....
Es sollte lieber weniger je Karte sein und dafür mehr verschiedenes...
Alles anzeigen0€
2 Accounts nur F2P, meine Kohle behalte ich für mich.
Spiele aus Spaß an der Sache ohne das ich irgendwas erreichen muß, aber kann wenn ich es wollte.
Alles anzeigen3 Accounts, 00.00 CHF
Alles anzeigenDafür 3 legys bei lvl 7, 1 bei lvl 8 und 15/17 bei lvl 11
Alles anzeigen2 Accounts nur F2P, meine Kohle behalte ich für mich.
Spiele aus Spaß an der Sache ohne das ich irgendwas erreichen muß, aber kann wenn ich es wollte.
Ich auch!
Alles anzeigen3 Legys bei Lvl 7, 1 bei 8 und 15/17 bei Lvl. 11
wir sprechen von Legendären Karten... die nur bis Lvl 5 gehen, oder????
Ich meinte das Account lvl
Alles anzeigenIch meinte das Account lvl
Ja aber wie kannst du 15-17 bei deinem 11er Account haben, wenn es nur 13 Legis gibt? Oder redest du von epischen Karten? Oder redest du von insgesamt Karten?
Alles anzeigenJa aber wie kannst du 15-17 bei deinem 11er Account haben, wenn es nur 13 Legis gibt? Oder redest du von epischen Karten?
Ein paar davon sind lvl 2! (Insgesamt 15/17 legys, auch doppelt/dreifach)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.