Eure Ausgaben

  • #41

    Casherhasser, bitte ändere deine Signatur , momentan sieht diese so aus:


    Diese blöde Casherpack, wo ist der Spass mit nem hochgekauftem Deck einfach durchlaufen zu können?
    Ihr fahrt auch mit Eurem Auto beim Seifenkistenrennen Eurer Kinder mit, oder? Hauptsache gewinnen.

    Skilllose Cashpussis.


    Wir halten hier nichts von Beleidigungen anderen gegenüber ob p2w oder f2p , jeder soll selbst entscheiden welchen Weg er/sie geht und sollte von niemanden aufdiktiert werden.


    Lass deine Wut auf p2w Spieler weg, führt zu nichts außer das du oft ermahnt wirst diese Beleidigungen und Schimpfwörter zu unterlassen....bist doch Erwachsen und das haben wir doch nicht nötig 😉


    LG

    Manuela

  • #42

    Gutes Schlußwort!

    Danke dafür! 8)

  • #43

    Ich ändere Garnichts.

    Solange ich hier gegen Decks anrennen muss die ich mit normalem Spenden und sammeln nie erreichen werde.

    Macht Super Spaß diese Deppen gewinnen zu lassen.

    Endlich mal ein 7er Golem der von nem 11er Magier Deckung bekommt während auf der anderen Seite 13er Elitebarbaren angerannt kommen denen dann ein 6er Drachen folgt.


    So ein Blödsinn.


    Aber nett wird es dann wenn nebenbei der 10er Schweinereiter guten Tag sagt.


    Also sollen die Casher doch spielen aber bitte mit dem gleichen Pack.


    Casher, Glitcher, Cheater, alles das gleiche Gesindel.


    So, jetzt wieder sperren, habe fertig.

  • #48

    Casherhasser: wenn dein Turm eingerannt wird, während Du noch den Startbildschirm siehst, dann probier mal das. Wenn das Battle startet tip mehrmals auf den Screen schnell hintereinander. Das bricht diese Sequenz ab und du kannst sofort truppen setzen. Das ist das was deine Gegner machen:)


    Zum Thema ..ich hab für 2 Accs ca. 180 € bezahlt, vlt. auch bissel mehr. Das ganze in 9 Monaten. Alle einmaligen Angebote für beide und Sonderangebote nur für einen Acc.

    Es bringt einen schon weiter, aber jetzt bei dem Kartenlevel ist das alles nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich würde nur noch für meinen Main Acc was kaufen, wenn z.B. viele Juwelen bei dem Angebot dabei sind. Davon dann Challenges machen. Das lohnt sich bei einem vierfach Wert Angebot dann schon:)


    LG


    Vanion

  • #50

    So, angeregt von dieser teils wilden Diskussion, habe ich mir mal die Mühe gemacht auszurechnen, was ich denn hier hingelegt habe (dazu musste ich erstmal verstehen, wie man die iTunes Rechnungen einsieht :cursing:).


    Also bei mir sind es 5 €. Und mehr wird es auch nicht. Finde das Spiel klasse, für einen kurzweiligen Zeitvertreib, aber das war es dann auch.


    Brauch das nicht, mich besser zu fühlen, weil ich Spiele gewinne. Klar, es ärgert mich manchmal, wenn ich verliere, aber da unterscheide ich. Wenn ich verliere, weil sich jemand hat droppen lassen - also wesentlich bessere Karten hatte als ich, dann ist mir das Wurst. Wenn ich verliere, weil ich das Gefühl hatte, ich war gleichwertig, oder gar besser und hab mich blöd angestellt, dann ärgert mich das. Aber niemals in einem solchen Maß, dass ich dann das Portemonaie aufmachen müsste, um mein Selbstbild wieder grade zu rücken. Und schlussendlich soll es auch ab und zu passieren, dass manche Spieler einfach eine bessere Taktik hatten oder besser ihre Karten ausgespielt haben. ;)


    Das schlimmste, was ich mal in ein Game investiert habe, waren übrigens 111 €. Da war dann aber auch Ende, weil ich finde, dass man in ein Spiel nie wesentlich mehr Geld hineinstecken sollte, wie Spiele auch beim Erwerb kosten. 150 oder 200 oder mehr Euro in die Cloud schmeißen? Nix in der Hand haben? Nein, Danke. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!