Siegpunkte absichtlich verlieren?!

  • Servus zusammen,


    mit meinem 2. Account habe ich in den unteren Arenen viele Level 8-9 Spieler angetroffen, die mich zum teil absichtlich gewinnen ließen. Da die Truhen mit der Arena Stufe besser werden frage ich mich wieso man sich absichtlich droppen lassen sollte... abgesehen davon das es mies für neue Spieler ist gegen krasse Kartenlevel antreten zu müssen. Kennt ihr Gründe wieso das gemacht wird?


    MfG Tim / Satimbo


    p.s.: ich hoffe ich habe keinen bestehenden Thread dazu übersehen :S

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • huhu,


    haha, hab ich auch mal gemacht.. aber selbst auch mit einem 2nd Account. :D

    Dieser hatte, trotzdessen auch schon Level 7 erreicht, jedoch konntest du von Arena 1-5 die "Noobs" bashen und Kronen farmen.. ist vorallem da lukrativ, wenn man wenige im Clan hat..

    Das System ist ganz einfach.
    Du machst mit deinem Main Account, man nenne ihn Acc1, deine Dailys.. Also wenn die Kronentruhe auf ist, macht man die 10 Kisten voll, das wars.. man probiert dabei stets konzentriert zu spielen und ja keine Pokis zu verlieren.


    Deinen Zweitaccount, Acc2, nutzt du dann, wenn grade die Clantruhensaison auf ist.. Das heißt, du spielst 80% da drauf und suchtest was das Zeug hält. Egal dabei, ob du verlierst oder gewinnst.. deine Konzentration ist dabei nebensächlich. Und mit bisschen absichtlichen verlieren spielst du halt irgendwann wieder "UnderArenat" :D


    Die Clantruhe selbst ist auf dem 2. Account sowas von egal.

    Ganz einfaches Prinzip, aber natürlich unfair den wirklichen "Noobies", die den Spaß am Spiel dadurch verlieren werden..


    Scar

  • das absichtliche Verlieren können nur Noobs in dem Spiel

    Wird meistens vor der Clantruhe gemacht und sich dann schnell nach oben zu pushen


    Natürlich kann der Plan, besonders aktuell auch schnell nach hinten losgehn

    Ist die Clantruhe voll und man hockt bloß in Arena 5, ist auch die Belohnung nur bis Arena 5

    Besonders aktuell würde ich mich nicht mehr absichtlich fallen lassen

    Grund

    Viele Spieler richten ihre Commons Richtung Max, Rares Richtung 10, Epis auf 6 oder 7 und hocken damit in den Arenen 8-9

    Da immer mehr der Spieler ins Endgame kommen, werden die oberen Arenen immer schwerer zu betreten


    Ps

    Aktuell fallen lassen ist sowieso sinnlos für Ct

    Erstens hat die Ct nicht mehr so das große Maß an Karten und ne Legi ist meist auch keine drin

    2tens

    Durch die Doppelkämpfe, die aktuell möglich sind, füllt man die Clantruhe mit nem Clanmitglied doppelt so schnell, da in einem Kampf die Truhe mit bis zu 6 Kronen gefüllt werden kann

  • Guten Morgen zusammen,


    mein Gott... Droppen für die Clantruhe... NIEMALS...


    Dadurch dass Supercell die Möglichkeit der 2vs2 Kämpfe eingerichtet hat und dass Kronen in einer Herausforderung mitzählen ist es sinnfrei sich droppen zu lassen. Anders es war immer sinnfrei... Ich habe das noch nie getan, klar fällt man etwas, wenn man public alleine kämpft, aber nicht beabsichtigt.


    BlackPegasus hat Recht, mit einem DoppelKampf können bis zu 6 Kronen geholt werden und ich denke, dass hier der Clan zusammenarbeiten sollte, um das Ziel zu erreichen.


    Einfacher geht´s doch nicht! :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen