Keine Sonderangebote mehr zum Release?

  • #1

    Moinsen. Fährt SC nun eine neue Schiene oder was ist hier los? Ansich gab es zu neuen Karten doch immer das StapelAngebot. Nun nurnoch diese Truhenangebote und Challenges oder was?

  • #2

    Sorry.. wieviele Sonderangebote sollen die denn noch rausbringen??? Letzten Freitag mit max. 6 Riesentruhen.... da konnte man die Karte schon locker auf Level 9 leveln.


    Ich habe diese Karte 3-4 Tage in jeder Truhe gehabt...


    Und ... jetzt ist sie draußen und ich verspreche Dir... wenn Du sie bis jetzt nicht hattest... dann bekommst Du die ruck zuck in (nahezu) jeder Truhe.

  • #3

    Die hast du ganz schnell, wirst sehen. Viel glück

  • #4

    Also eine challenge ist für mich kein Angebot sondern eine Chance und die Truhe... Also 5euro für 110 Karten? Sonst gibt es 500 für 300 gems... Zumindest war es bei der letzten Karte so.

  • #5

    Also ich hab mir dieses Angebot gekauft und hatte sie sofort auf 8. Dann bekam ich sie nachgeschmissen. Jetzt ist sie 9

  • #10

    Vorallem bekommt man aus den Truhen meist das was man auch spendet.
    Zum Beispiel spende ich Elitebarbaren immer einfach weiter, und hatte in jeder 2.Kiste neue bekommen. Kaum hab ich dann aber mal angefangen die zu sammeln, hörte das ganz schnell auf.:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!