Zwickmühle 😐

  • #1

    Zu mir, ich bin Carina 33 Jahre jung, level 11 und Anführerin eines Clan mit ca.50 Mitgliedern.

    Irgendwie macht es mich in letzter Zeit nicht mehr glücklich.....

    Die Diskussionen jedes WE mit den Kids nerven mich....Immer das selbe trotz 100 mal erklären.

    Auf der anderen Seite hab ich viel Herzblut in den Clan gesteckt und er läuft auch sehr gut. Ich denke der feste Kern wäre auch enttäuscht wenn ich den Clan abgeben würde.

    Dennoch würde ich auch einfach mal gerne wieder Mitglied sein und aktiv für einen Clan kämpfen ohne mir ein Kopf über alles machen zu müssen.

    Hab auch das Gefühl, dass ich gerade nicht wirklich weiter komme...

    Gedanken über Gedanken


    Ihr seht, das ist meine Zwickmühle


    Weiter machen??

    Oder Clan abgeben ??

    😣

    Einmal editiert, zuletzt von C@rin@ ()

  • #2

    Hallo Carina,


    wir haben vor anderthalb Monaten unsere Clanreihe District Clans gegründet. Wir haben das so gehandhabt, dass wir von Anfang an geschrieben haben, dass wir geistige Reife voraussetzen. So haben wir das gehandhabt. Wenn jemand in den Clan kommt und nach dem Ältester-Rang fragt, antworten wir erstmal höflich, dass wir schon die Leute nach Absprache mit der Führung befördern für besondere Leistungen. Fragt jemand noch ein Mal nach, verwarnen wir diesen und bei erneutem Fragen zögern wir nicht lange und entfernen das Mitglied.


    Das selbe gilt auch für Beleidigungen, Fluchwörtern, etc. Wichtig dabei ist, dass man das konsequent durchsetzt.


    Diesen Rat kann ich dir geben. In unserer Clanreihe mit ca. 150 Mitgliedern haben wir ein paar Spiele schon entlassen müssen, weil diese nicht die notwendige geistige Reife mitgebracht haben. Komplett verhindern kann man das aber natürlich nicht. Und vor allem weiß man nicht im Vorhinein wie die Spieler sind.


    Wenn du dich aber doch dazu entscheidest, den Clan aufzugeben und die Motivation hast, in einem Clan als Mitglied mitzuwirken, kannst du gerne bei unserer oben verlinkten Clanvorstellung nachschauen. Und wenn es dir zusagt, dich über unsere Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

  • #3

    Hey Carina,


    deine Gadanken kann ich vollkommen Nachvollziehen. CR ist unter anderem von zum Teil sehr, ich nenne es mal vorsichtig, semi-sozial-intelligenten Kids beladen.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder (manche), aber ab und an kann es wirklich lästig werden. Da verstehe ich dich durchaus.. nicht zuletzt auch deswegen, dass man als Anführer sich automatisch in der Rolle sieht auch die sinnlosesten Beiträge zu kommentieren. Man muss ja mit gutem Beispiel voran gehen und stetige Präsenz zeigen... Ganz ehrlich? Käse!


    Letztendlich geht es trotz der Rücksichtnahme auf die Clanmitglieder um dich und wie dir das Spiel, auf welche Art und Weise auch immer, langfristig am meisten Spaß bereitet. Im Endeffekt kommt die Antwort dann relativ fix. Vielleicht auch direkt im Nachgang? :/


    Wenn ich hieran mit persönlichem Angebot anknüpfen darf:


    Sofern deine Überlegungen darauf hinauslaufen dich trennen zu wollen, möchte ich dir gern einen willkommenen Unterschlupf beim Götterorden anbieten.

    Unsere Alterstruktur ist bunt gemischt. Von 12 bis 45 Jahre jung ist alles vertreten. Natürlich gibt es auch bei uns 1-2 jüngere Kasper die rhetorische Fragen als ernst gemeint titulieren - die haben aber die Vize und ich unter Kontrolle.


    Gern spreche ich dir, und gerne auch deinen treuesten und wichtigsten Mitstreitern die deiner Überzeugung folgen möchten im Namen unserer Gemeinschaft eine Einladung aus.

    Ggf. bei Interesse auch als unterstützendes Führungsmitglied als Vize mit freier Wahl bezüglich Verantwortung. Kann aber nicht muss. ;)


    Wir sind kein Clan seit gestern, zählen aber auch nicht zur Weltelite - Eben ein stabiler und freundlicher Mittelständler.


    Ich bin sicher, dass unsere Gemeinschaft dir/euch auch beim Weiterkommen helfen kann. Auch wir haben uns gegenseitig unterstützt und sind so an Trophäen und Clanmacht stetig gewachsen ohne dabei den Humor zu verlieren. Und das wird weiterhin so bleiben. Unser Ziel ist es, nach und nach die Clantrophys step by step auf die nächste Stufe zu bringen.

    Mehr dazu aber auch im Anhang.. Ich schweife ab.. ?(


    Wenn es also eine Option darstellen sollte stehe ich dir bei Rückfragen auch gern per PN zur Verfügung.


    Wir würden uns freuen:)


    Ansonsten, so hoffe ich, war es zumindest eine Unterstützung beim Lösen der Zwickmühle ;)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #4

    Dreambox du sprichst mir aus der Seele.

    Ich bin sehr aktiv, konsequent und eifrig was meine Clan Führung angeht und habe die Clan Trophäen auch stetig steigern können seit ich ihn übernommen habe.

    Wir sind auch bunt gemischt von 9-55 alles dabei.

    Ich komme auch mit der Führungs Position gut klar nur merk ich eben das es mich immer mehr nervt. Ich muss immer wieder drauf hinweisen bitte die Nachrichten zu lesen, denn anhand der Fragen die mir gestellt werden, merke ich das sie nicht gelesen wurden.


    Über dein Angebot machen ich mir aufjedenfall Gedanken, danke dafür😊.

    Danke auch dir Error für deine Meinung und dein Angebot😊

  • #6

    Ohhh ja,

    von Dingen erklären, die schon x-mal als Nachricht verfasst wurden, habe ich auch Fusseln am Mund und Fingern :)

    Hellrazors Idee ist jetzt auch nicht soooo verkehrt, um deinen Clan nicht komplett aufgeben zu müssen.

    Manchmal hilft es auch einfach mal eine Saison in einem anderen Clan "Urlaub" zu machen.. Vielleicht merken denn ja deine Leute, was sie an dir haben....

    Ansonsten wirst du hier mit Sicherheit einen Clan finden, der deinen Einsatz und deine Aktivität zu schätzen weis :thumbup:

    Beste Grüße

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Wenn ich mal meine bescheidene Meinung kundtun darf...

    Ich würde an deiner Stelle den Clan verlassen..Du sagst ja selbst es macht dich nicht mehr glücklich. Und wenn es ein virtuelles Spiel schafft dich in der Realität unglücklich zu machen (überspitzt formuliert) dann musst du die Notbremse ziehen und den Clan verlassen.Die Alternative ist ja dann nur das du deswegen den Spass am spiel verlierst und immer weniger und dann gar nicht mehr spielst..Oft ist es ja auch so das Menschen wie du,die Hingabe und Zeit investieren der "Kleister " sind die einen Clan zusammen halten...Würde mich auch nicht wundern wenn der Clan nach deinem Rückzug zerfallen würde..Also,ich würde den Clan verlassen und lieber gerne an ihn zurück denken anstatt es so lange zu verzögern bis du einfach null Bock mehr hast..

    An Clan-Angeboten mangelt es dir ja nicht..Auch mein Clan reiht sich an die meiner Vorschreiber an und punktet in Sachen teamplay und Höflichkeit.

  • #8

    Danke für die hilfreichen Antworten 🌸

    Leider gibt es keine Ausweis Kontrolle, sonst hätte ich schon lange ein ü 20 Clan😂.

    Wenn mir jemand einen guten Tipp hat was das abwehren von Kindern angeht, wäre ich dankbar😂.

    Böse geschrieben lach, aber nicht so gemeint.

    Hab ja selber 2 davon, aber ganz ehrlich würden mir die 2 kids im Clan auch reichen😁 denn wenn die nicht spielen oder spenden, dann gibt es WLAN Verbot !

    Spaß bei Seite🤗.


    Ich befürchte auch, dass der Clan zerfallen würde😟....leider.

    In den nächsten 2 Wochen werde ich mich entscheiden.

  • #9

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir das beste.

    Ich kann´s nachvollziehen, dass es manchmal sehr mühselig ist. Von der Community bekommst du auf jeden Fall Unterstützung, soweit es geht.

  • #10

    Hallo zusammen!


    Meine Entscheidung ist gefallen😊


    Erstmal ein fettes Dankeschön an dreambox der mich herzlich aufgenommen hatte in seinen Clan, leider musste ich frühzeitig raus, da es in meinem Clan Stress gab😐.


    In der Zwischenzeit habe ich ein wahnsinns Angebot von Gilga Exdeath bekommen, in die Krauts Familie zu wechseln😊.

    Was eine Ehre🤗, vielen lieben Dank Gilga!!!

    Ich fühl mich Sau wohl bei euch und bin stolz jetzt ein Mitglied von den Krauts zu sein🤗💪.

    Ich wurde sehr 💜lich in diesen "verrückten Haufen"aufgenommen.


    Und mein alter Clan ist auch in guten Händen😊


    Jetzt kann ich durchstarten💪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!