Zwickmühle 😐

  • #12

    Klug, sexy, aromatisch.... aber genug von mir, kommen wir zu der Person, die hier wirklich zählt.


    Carina.


    Der einzige, der hier demütigt Danke zu sagen hat ist meine Wenigkeit. Der Krautsverbund ist immer nur so gut wie seine Mitglieder, die den Namen mit Leben füllen und ihn zu das machen, was er ist.

    Und mit dir haben wir nicht nur eine kampftechnische, sondern eine vorallem menschliche Bereicherung. Ich hoffe, wir können unseren ersten Eindruck auf die Dauer bestätigen, denn nichts anderes wäre Stillstand. Denn nur wer aufhört, sich zu verbessern, hört auf, gut zu sein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #13

    Du hast charismatisch vergessen ;D


    sag bescheid wenn du noch leute übrig lassen willst ^^

    Viel Spaß bei den Krauts Carina, gute Entscheidung =)


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #14

    Bei solch einer Frau wie Carina wäre es eine Beleidigung gewesen, den Versuch nicht zu starten, sie für die Krauts zu gewinnen. Die Möglichkeit, solch einen Diamanten zu finden, ergibt sich nicht oft.

    Glücklicherweise waren die Clash Royal Götter den Krauts wieder hold und Carina sich für uns entschieden.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #15

    Ich Diamant 😮 ??? Ich bin jetzt nicht bei den Elite Kämpfern...😣

    Du haust da Sprüche raus da lauf ich knallrot an😐 machst mich sprachlos....

  • #17

    Gute Entscheidung. Bei den Krauts ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. :)


    Viel Erfolg Carina. Auf das der Rohdiamant den passenden Schleifstein gefunden hat ;)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #18

    Auch wenn die letzten Beiträge sich hier eher wie auf ner Datingwebsite lesen, als auf dem Clashforum, freut es mich dennoch, dass ihr beide zu einander gefunden habt (Ja, jetzt klingt es erst recht nach Dating-website) :D:thumbup:

    Viel Erfolg und wünsche euch eine gute Zusammenarbeit...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #19

    Aber ehrlich du hast das ganze jetzt noch abgerundet😂

    Danke dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!