Level Durchschnitt Arena 1 bis Arena 11 . Bin ich ein Noob oder ein Pro?

  • #1

    BEVOR IHR VORTFAHRT ES IST NICHT ZU 100% SICHER OB DAS DER DURCHSCHNITT IST (STAND 16.7.2017) ES KANN SICH DURCH AUS ALLES ÄNDERN!!!. DIES SOLL KEINEN ALS NOOB BEZEICHNEN.


    Alle Level unter den Leven die Gut sind sind sehr gut! Diese liste besteht daraus das nur Leute die Karten gelevlt haben die sie Nutzen es kann durchaus sein das ihr ein Guter Spieler seit aber auch alle anderen Karten gelevlt hat diese Liste sollte man nicht ganz so ernst Nehmen!


    Nun Ja Leute da ich mich mal gefragt hatte was ist der Level Durchschnitt in Clash Royale? Hatte ich mir alle Replays in TV Royale angeschaut und alle Level zusammen gerechnet und da kam dies raus

    Arena 1 : Level 1 Normal , Lv 2 Normal , Lv 3 etwas schlecht , Lv 4 Schlecht darüber ist auch Schlecht


    Arena 2 : Level 2 Gut ,LV 3 Normal , Level 4 Normal , Level 5 etwas schlecht , Level 6 Schlecht


    Arena 3 : Level 3 Gut , Level 5 Normal , Level 6 etwas schlecht , Level 7 schlecht


    Arena 4 : Level 3 Gut , Level 6 Normal , Level 7 Normal (-) , Level 8 schlecht


    Arena 5 Lv 4 Gut , Level 7 Normal , Level 8 etwas schlecht , Level 9 schlecht


    Arena 6 : Level 6 Gut , Level 7 Normal , Level 8 normal , Level 9 etwas Schlecht , LV 10 Schlecht


    Arena 7 : Lv 6 Gut , Level 7 Normal , Level 8 Normal , Level 9 Normal , Level 10 schlecht (Etwas Schlecht gibt es hier nicht ...)


    Arena 8 : Lv 7 Gut , Level 8 Normal , Lv 9 Normal , Level 10 etwas schlecht , LV 11 schlecht


    Arena 9 LV 8 Sehr Gut , Level 9 Gut , Level 10 Normal , Level 11 etwas schlecht , Level 12 Schlecht


    Arena 10 : Lv 9 Gut , Lv 10 Normal , Lv 11 etwas schlecht , Level 12 und höher Schlecht


    Arena 11 : Lv 10 Gut , Level 11 Normal , Level 12 und höher schlecht
    Die Ligen konnte ich ned ausrechnen da ich dazu keine Info besitze


    Ihr könnt mich gerne in den Kommentaren Korriegieren und schreibt mir euer Spieler Level und eure Arena in die Kommentare


    Ich bin Level 10 und Arena 10 auf 3100 Pokalen

  • #2

    Muss herzlich lachen...


    wozu genau braucht man so eine Aufstellung?

    aber gut... Arena 11 solltest Du besser ganz weg lassen... denn in Arena 11 ist ein Denkfehler .... sind die Fighter mit Level 13 bei 6000 Pokalen schlecht?


    Dann ....

    " Arena 9 LV 8 Sehr Gut , Level 9 Gut , Level 10 Normal , Level 11 etwas schlecht , Level 10 Schlecht"


    Was ist denn Level 10 jetzt Normal oder schlecht?:/

  • #3

    Hey... Ehm..deinen Namen empfinde ich persönlich als irreführend... Und vllt etwas hochgegriffen dafür das du auch nur 1 Beitrag hast.


    So... Dann lässt sich deine Liste mies lesen...da kann man doch ne bessere Struktur reinbringen oder?

    Desweiteren: was bringt es? Gibt welche die neue Decks testen oder einfach nicht so gut sind. Du gehst hier nur vom towerlvl aus, wenn es Leute wie mich gibt, die pro Woche an die 1300-1700 spenden steigen sie schnell im level, genauso wenn du die Karten fix Hoch ziehst. Entscheidend ist eher deinen Kartenlvl.

    Und dann: ab lvl 12 ist also jeder schlecht?

  • #4

    das Level zeigt ja leider nicht direkt die Stärke der Karten an. Wenn ein Spieler nur 8 Karten levelt und mit 6er Epis, 11er Commons, 8er Rares noch Lv 8 ist, ist er dann in Arena 8 gut ?

    Wäre er dann nicht eher schlecht ?

  • #5

    Respekt und danke für deinen zeitlichen Aufwand...


    Aber ehrlich gesagt könnte ich damit jetzt auch nicht viel anfangen :)

    Wer jetzt mit übertrieben starken Karten (Definitionssache), Bsp: Riese auf lvl10, Commons auf 11 oder 12 und daaaann noch in Arena 8 oder so "rumspielt", den würde ich dann auch mal gaaaanz vorsichtig als nicht so stark bezeichnen :P

    Aber dank dir habe ich es jetzt wenigstens offiziell: ich bin normal :D:D


    Beste Grüße:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Und was sagt das jetzt aus? Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut oder doch nur ein irrwitziger finanzieller Einsatz, der in keiner Relation zu dem Nutzen, bzw der daraus gewonnenen Erfahrung steht.

  • #10

    zu TV Royal, ich glaub nicht, das dort ein bestimmtes Skill oder nur gute Kämpfe drin sind, man sieht genau das immer immer im Abstand von 61 Minuten kommen und ein Zufallduell dort landet
    gab sogar vor kurzem ein Duell im TV Royal, wo beide Spieler nichts gesetzt haben, da sich beide fallen lassen wollten für die Clantruhe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!