• #1

    Hey leute hab seit heute einen Clan gegründet würde mich freuen wenn ihr aktiv seid und mir beitreten würdet :)

    Unser Ziel jedes mal natürlich die Clan Truhe zu erreichen

    Und viel mehr

    Clan name: KOKA1NA

    CLAN KÜRZEL :#2VRL9QUL

  • #2

    Deine Vorstellung ist leider falsch einsortiert, du müsstest des hier löschen und hier hin nochmal machen. Da kannst du dir auch Anregungen von anderen Clanvorstellungen holen =) Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #3

    Hi und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum. :):thumbup:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Mitgliedersuche und weiterhin ne gute Zeit hier im Forum.


    Ich verschiebe das mal in die Clanvorstellung.


    Bitte beachten!

    Grkannxx du müßtest dir bitte mal die Clanvorstellungsregeln durchlesen und den Thread entsprechend ändern.

    Danke dafür im voraus!

  • #4

    Ich habe vergessen dir zu sagen, das du jederzeit deinen Erstbeitrag selber ändern kannst! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!