neue Karten

  • #1

    Hey,


    ich bin gerade schwer frustriert.


    Seit einigen Wochen spiele ich täglich ein paar Runden Clash Royal und seit geraumer Zeit bekomme ich keine neuen Karten mehr dazu, obwohl in meiner Arena noch eine ganze Menge zu finden sein müssten. Über den Zufallsgenerator läßt sich das nicht mehr erklären !!! Es ist auch egal, ob es sich um Slber, Gold oder Kronentruhen handelt.


    Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee wie ich mich weitereentwickeln kann.


    Das ich Karten für Gold kaufen kann ist klar, aber ich will ja nicht kaufen, sondern finden, da ich das Gold für die Entwicklung einsetzen will.

  • #2

    Damit bist du denk ich mal nicht alleine ;)
    Ich bin momentan in der Arena 4 (ab und an in der 5) und mir fehlen auch noch ein paar, gerade die epischen fehlen noch.
    Bei den epischen sollte es aber auch so sein, dass du dafür Glück brauchst um die zu ziehen.
    Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn du nach ein paar Kisten alle Karten aus der Arena zusammen hättest ;)

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #3


    Wenn du immer wieder Karten von der gleichen Einheit bekommst, kannst du deine Karten öfter weiterentwickeln, was nicht wirklich ein Nachteil ist ;) Meine Karten sind recht niedrig im Level, weil ich viele unterschiedliche Karten bekomme...

  • #4

    Geht mir genau so :D
    Bin in Arena 6 und habe exakt 3 Epische Karten bekommen (davon eine durchs Tutorial und eine durch die Magiertruhe) und 2 dazu gekauft...
    Da ich trotzdem Arena 6 bin und nur mit einer epischen Karte spiele, solltest du dich nicht verunsichern lassen, da du trotzdem ganz viel erreichen kannst!

  • #5

    Denke auch das ist alles Glück. Bisher gings bei mir immer recht fix mit neuen Karten. Seit Arena 5 kriege ich meisstens auch die selben. Finde ich aber auch nicht schlimm, solange es vernünftige sind:D


    Lg.
    Psychoo?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!