Mein Account hat anscheinend Fehler BITTE HELFEN

  • #1

    Hallo ich bin Tobias und ich habe General 2 Fehler an meinem Account entdeckt. Mein SpielerTag ist #2Y2888CUQ . Mein erster Fehler der mir erst später aufgefallen ist, ist das ich in den ersten Siegen keine Magietruhe bekommen habe. Ich habe meine erste MagieTruhe in Arena 7 in einem Duokampf bekommen. Ich habe bei anderen Youtubern gesehen und gehört das man am Anfang immer eine Magie Truhe bekommt. Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückstatung der Magie Truhe bekommen(auch wenn sie eine Arena 1 Magie Truhe ist). Mein zweiter Fehler ist das ich eine Legendäre Truhe bekommen habe und im Kampf danach keine Epische Truhe bekommen habe. Auch über die Rückerstattung der Arena 6 Epische Truhe freuen.

    Ich Danke ihnen das sie diesen Beitrag bis zum Ende gelesen haben.

    LG Tobias

    Übrigens bin ich Arena 7 nicht 1

  • #2

    Ist es denn nicht bei den Truhen ein Zufallsgenrator? Z.b bekommen manche eine Legendäre Karte aus Gratistruhen und manche wiederum nicht. Wenn ich mich nicht irre ist es doch Zufall das man die bekommt oder nicht:/ Es gibt mit Sicherheit welche die sich damit besser auskennen.Und dazu was Verfassen :)

    Ich denke das entscheidet der Zufallsgenerator :/


    Lg Hell... Hellrazor

  • #3

    Also der eigentliche Ablauf ist, dass jeder Spieler zu Beginn eine Magietruhe erhält. Sinn und Zweck der Geschichte ist das pushen der Motivation. Allerdings glaube ich ist dies noch nicht allzu lang der Fall. Ich spiele seit ca. 2 Monaten und hatte eine Truhe bekommen. Ein Kumpel spielt ein wenig länger und hatte auch keine. Es ist zwar Zufall welcher Spieler, welche Reihenfolge an Truhen hat, allerdings sind diese Reihenfolgen schon vorher einsehbar.

  • #5

    Das weist du noch, sogenau? ;)

  • #7

    Du kannst mit mehreren Tools, wie zb der App stafire nachschauen wann genau du welche truhen du bekommst =) altnerative ist im Browser "statsroyal"


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #9

    Es ist dem Zufall überlassen, ob man eine Magietruhe bekommt oder nicht. ( Du kannst Statsroyale verwenden, zeigt an welche Truhen du als nächstes bekommst!) Außerdem hat mein Freund auch keine Magietruhe bekommen!

  • #10

    Alle um mich herum ziehen Legendäre aus gratis Truhen, bitte um Rückerstattung meiner 7935 Legendären. Spaß beiseite ;) Es ist durchaus möglich das man diese nicht bekommt und auch nicht die epic nach der legendären, aber dennoch hast du den selben cycle als alle anderen nur eben an einem anderen punkt gestartet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!