Nervige Doppelpartner 😡

  • #11

    Das passiert mir auch öfters... Echt Scheiße, von den Leuten..

  • #13

    Ich höre öfter bspw. aus meinem Clan das Doppelpartner den Kampf verlassen. Ehrlich gesagt kann ich mich erinnern dass mir das auch nur einmal passiert ist (obwohl ich relativ oft Duos mit zufälligen MItspielern gespielt hab. Keine Ahnung was ich anders mache :/

    Am sichersten isses eben doch mit Clankollegen/Freunden.


    Jetzt ist das Spektakel ja sowieso vorbei.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #14

    Wäre toll, wenn diejenigen, die den Kampf vorzeitig verlassen, eine temporäre Strafe bekommen könnten. Und seien es nur 15 Minuten...dann überlegen Sie es sich vielleicht zwei mal, einfach abzuhauen.

    Aber wie mein Vorredner schon schrieb, ist ja momentan eh kein 2vs2 ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #15

    Ja, habe ich leider auch oft genug miterlebt. Wenn der Gegner den ersten, guten Push geschafft hat, verabschiedet sich der unbekannte "Partner". Sehr nervig! :-/

  • #16

    Das Problem ist ja, dass man bei den Duospielen trollen KANN ... ohne dass es für einen Konsequenzen hat. Man verliert keine Trophäen. Ich denke, dass gerade jüngere Spieler dann einfach Blödsinn machen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!