Clan Truhe

  • #31

    Ich verstehe eure Meinung, es ist klar nachvollziehbar das jemand der 200 Truhen geholt hat, mehr bekommen möchte, wie jemand der 2 geholt hat. Erstmal ist es wichtig das der Anführer darauf achtet, dass jeder seinen Teil beträgt. Meiner Meinung nach, überwiegen aber die Gründe, das aktuelle System bei zu behalten, jemand der arbeitet, kann abends nicht so viel aufholen, außerdem würden Leute belohnt, die vorher extra Pokale verlieren, dazu hat es jemand der 4000 Pokale hat, viel schwieriger Kronen zu holen als jemand der nur 1000 Pokale hat, ich finde die Truhe soll zusammen geholt werden, wenn die Ersten aber bessere Belohnungen bekommen, holt man sie aber nicht mehr zusammen sondern tritt gegeneinander an, dazu kann man aber auch einfach Turniere spielen, da wird mehr Leistung belohnt und spielt nicht als Team sondern tritt gegeneinander an, bei diesen Thema gibt es kein richtig oder falsch, nur verschiedene Ansichten mit jeweils guten Argumenten.

  • #32

    Boar, wie krass es ist, wie ernst dieses Spiel von manchen genommen wird...Wir haben bei Kronentruhe jeder sollte 10 Kronen holen und dann ist gut, aber was manche hier für Anforderungen an ihre "Clankollegen" stellen ist ja schon heftig. Ich spiele dieses Spiel in meinen Freien Minuten aus SPASS, aber mich dort sinnlos mit den Kronen auseinanderzusetzen finde ich völlig übertrieben. wenn die truhe nicht geholt wird, wird sie nicht geholt dann ist es eben so. Schon krank wie sehr dieses Spiel für manche die Welt geworden ist...Ist meine Meinung...Naja, jedem das seine.

  • #33

    Das ist eine interessante Strategie, wobei ich das anders handhabe.

    Warum soll ich jemanden rauswerfen und ihm eine Truhe im Gegenwert von ca. 10 Euro verweigern, wo ich und andere Clanmitglieder gar keinen Nutzen davon haben, wenn einer weniger im Clan ist beim Öffnen der Truhe?


    Ich versende dann am Samstag (nachdem die Clantruhe voll ist) eine Clanpost und kündige Beförderungen und Rauswürfe an. Bislang hat sich noch niemand gegen eine Beförderung von wem zum Ältesten ausgesprochen und ein paar Mal hat jemand von der Kick-Liste dann Besserung gelobt und konnte drin bleiben.


    Ich finde es gut, wenn man den Leuten auch "Planungssicherheit" gibt. Und wenn z.B. jemand auf Urlaub ist und das ankündigt, fliegt er natürlich nicht raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!