Ich verstehe eure Meinung, es ist klar nachvollziehbar das jemand der 200 Truhen geholt hat, mehr bekommen möchte, wie jemand der 2 geholt hat. Erstmal ist es wichtig das der Anführer darauf achtet, dass jeder seinen Teil beträgt. Meiner Meinung nach, überwiegen aber die Gründe, das aktuelle System bei zu behalten, jemand der arbeitet, kann abends nicht so viel aufholen, außerdem würden Leute belohnt, die vorher extra Pokale verlieren, dazu hat es jemand der 4000 Pokale hat, viel schwieriger Kronen zu holen als jemand der nur 1000 Pokale hat, ich finde die Truhe soll zusammen geholt werden, wenn die Ersten aber bessere Belohnungen bekommen, holt man sie aber nicht mehr zusammen sondern tritt gegeneinander an, dazu kann man aber auch einfach Turniere spielen, da wird mehr Leistung belohnt und spielt nicht als Team sondern tritt gegeneinander an, bei diesen Thema gibt es kein richtig oder falsch, nur verschiedene Ansichten mit jeweils guten Argumenten.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!