Suche Komtetitiven Clan

  • #1

    Hallo,


    Ich suche nach einem Clan wo ich mich als Spieler verbessern kann und wo der Zusammenhalt nicht nur auf aktivität während zum Beispiel der Clantruhe gelegt wird. Ich suche nach einem Clan der auch Turniere in eigenregie austragen kann. Wo die Spieler eher den competitiven Part in dem Spiel sehen als nur im fun bereich zu spielen, also der Hauptgrund zu spielen ist regelmäßig die truhe zu farmen.


    Meine Daten sind:


    Alter - 20

    Königslevel 11 (1400xp vor 12)

    Kartenlevel sind

    commons 10-11

    Rares 8

    Epics 4-5

    Legendaries 1-2


    An Karten fehlt mir nur noch die nIghtwitch


    Ich sitz momentan auf rund 3900 Pokalen fest, hab in der Elite Barbaren meta ein ultra aggressives elite barbaren beatdown deck bis auf die 4600 spielen können. Momentan hab ich ein kleines Identifikationsproblem, da ich diese beatdown decks sehr mag, diese aber in einem schwierigen punkt stecken was konter angeht. Sie werden von den vielen spell bate decks in dem sinne gekontert das man nicht zuviele spells in dem deck haben darf weil man dann gegen andere Decks verliert. Darum probiere ich gerade einige Decks aus, bis jetzt war ein Splitbeatdown Elite Barbaren deck und ein Mortar chip deck einige der größten Errungenschaften, die je nach Tag und Stunde auf eine ähnliche Stärke funktioniert haben.

    Ich freue mich auf rückfragen hier im Thread und wahlweise auch als PN.

  • #2

    moin mauer01,

    Ich google gerade noch die Definition von komtetitättärätiv, möchte dir aber trotzdem schon eine Einladung zukommen lassen. :D

    Gerne würden wir dich bei German Galaxy begrüßen und gemeinsam stärker werden:thumbup:Wir versuchen Spaß sowie Ehrgeiz im Gleichgewicht zu halten und entwickeln ins konstant weiter.

    Es erwartet dich bei uns ein großer Kern von Spielern, die sich schon lange kennen und großen Wert auf Zusammenhalt legen. Informationen über Clangruppe, Turniere etc. lasse ich dir gerne noch zukommen.

    Bei Fragen einfach melden oder vorbeischauen.

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Schaue mal bei den District - Clans vorbei!

    Du hast ne P.N.!

  • #4

    Der Knabenchor ist noch auf der Suche nach Spielern über 3000 Pokalen. Schau doch mal rein. # QP98P88

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #5

    Ich glaube, der Krautsverbund ist das, was du suchst. Bestehend aus insgesamt 6 eigenen Clans gehören auch die BLN Warrior zu uns.

    Neben einer Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer gibt es auch einen Discordchannel sowie eine eigene relativ frische Homepage für CR und Brutal Age.


    Mit entsprechenden Trophäen kannst du natürlich in unsere beiden Top 200 Clans oder in den Top 200 unseres Partnerclans aufsteigen. Es liegt nur an dir, die Krauts unterstützen dich, wo es geht.


    Für weitere Informationen einfach hier oder per PN melden

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Bevor ich es vergesse, bezüglich deiner Deckproblemr kann dir der Krautsverbund auch behilflich sein. Wir haben mehrere sehr erfolgreiche Mortarspieler in unseren Verbund, mit Rekord über 5500 Trophäen teilweise. Auch besitzen wir einen Spieler mit einem extrem aggressiven 3 Kronendeck (Ja, die Elitebarbaren sind Bestandteil davon) und Rekord über 5200.

    Selbst wenn du dich nicht für uns entscheiden solltest, werde ich dir die Decks bei Bedarf gerne zukommen lassen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!