Eure Lieblingskarten

  • #1

    Hey


    Wollte mal fragen was eure Lieblingskarten bzw. Lieblings-Combos bei Clash Royale sind?


    Also ich benutze oft und gerne die Combo: PEKKA+Magier+Hexe/Babydrache


    Vlt. kann man sich anhand eurer Tipps ja noch was abgucken ;)

  • #2

    Meine Liebslingskarte ist definitiv Blitz :D! Ich kann gar nicht mehr ohne spielen X(
    Meine Lieblingscombo ist Barbaren + Lakaienhorde. Wenn das nicht gekontert wird, dann ist der Turm down :D

  • #3

    Ich fahre momentan gut mit der Kombination Golem plus Ballon. Mit freeze und Pfeilhagel hab ich direkt zwei Asse im Ärmel, um die beiden zu schützen ;)
    Immerhin bis 2k Trophäen gekommen damit.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Schweinereiter mit Prinz zusammen :D


    Oder auch die barbaren und den Prinz dahinter, der schiebt die barbaren dann vor sich weg XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!