~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Ü18

  • #1

    Moin Liebe Mitclasher✌,


    wir die Black Hawks suchen aktive Reife Mitglieder ab 18 Jahren.


    Unsere kleine Gemeinschaft hat schon eine Größe von 16 Leuten erreicht und alle, sind in der Zeit der Clantruhe, fleißig am Kronen sammeln.

    Obwohl wir so wenig sind, haben wir bei der letzten Truhe fast die Stufe 8 erreicht.


    Uns ist es wirklich am wichtigsten, dass unsere Member Kronen sammeln.

    Die Trophäen des einzelnen sind uns während des Aufbaus vorerst egal.

    Sollten wir mehr Member erreichen, werden wir auch eine Mindestgrenze von Trophäen einführen. Treue Mitglieder, die bis dahin die Grenze noch nicht erreicht haben, werden natürlich NICHT gekickt.


    Treue Member werden mit Beförderungen belohnt!


    Ich danke euch im Vorraus für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf neue Mitspieler!


    Clash on! ✌

  • #2

    Find ich durchaus interessant, dass ihr einen Ü18 Clan erstellen wollt.
    Das ist dann für Clash Royale Verhältnisse mal ein völlig ungewohntest Klima kann ich mir vorstellen :D


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #3

    Moin xpitchI3lack,

    willkommen im Forum und viel Erfolg beim Clanaufbau.

    Ein Ü-18 Clan ist bestimmt ein spannendes Prokjekt.

    Würde mich auf jeden Fall reizen;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Wir geben unser bestes alle auszusortieren die, die Anforderung des mindestalters nicht entsprechen. Nur leider kann man die Person nicht persönlich sehen und somit können die im Internet erzählen was die wollen.


    Bei Interesse lade ich euch gerne ein :) Würde mich über Beitritte freuen, da unser Projekt noch schneller wächst.

  • #5

    Kurze Aktualisierung ✌


    Unser Clan hat jetzt seid letzter Woche wo wir noch 17 Mitglieder waren ganze 40 erreicht.

    Wir freuen uns über diesen Ansturm und sind uns ziemlich sicher so gut wie nur ü18er zu haben. Alle die es nicht sind versuchen wir natürlich auszusortieren.


    Jeder der noch Interesse hat und die Altersgrenze erfüllt darf sich noch gerne bewerben.

    Wahrscheinlich wird es nach dem Wochenende auch neue Plätze geben, wenn wir die inaktiven aussortieren die bei der Clantruhe nicht mitwirken.


    Also sichert euch noch schnell einen Platz und lasst uns gemeinsam wachsen.


    Mit freundlichsten Grüßen


    xPitchl3lack

  • #6

    Hey,


    Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem neuen Clan. Wir sind 21 und 19 Jahre jung, also würden deine Voraussetzung schon mal erfüllen :D ich bin grad bei knapp 2000 Trophäen und mein Freund bei 2400 Trophäen. Wenn du noch zwei Plätze für uns frei hättest, wären wir echt dankbar :) LG Sarah

  • #7

    Die letzte Clantruhe war kein Problem für uns 💪


    Ich kann mit stolz behaupten, dass unsere Gemeinschaft mit sehr aktiven und fähigen Mitspieler bestückt ist, was es zu absolut keinem Problem macht die Truhe zu erreichen.


    Momentan sind 38 von den begehrten Plätzen belegt.

    Wöchentlich werden inaktive oder unbeteiligte bei der Clantruhe aussortiert und so platz für neue aktive geschaffen, also verpasst eure Chance nicht.

    (Natürlich kann man sich von der beteiligung der clantruhe auch abmelden, wenn man keine Kronen sammeln kann, falls man in den Urlaub fliegt etc.)


    Hier möchte ich euch auch nochmal begrüßen Sarah:)

    Freut mich, dass ihr zu uns gestoßen seid.


    Ich freue mich auf weitere Anfragen und bedanke mich hiermit beim Forum, was eine unglaubliche Hilfe für den Aufbau des Clans war/ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    xPitchl3lack

  • #8

    Die wöchentliche Auslese ist vorbei und unser Clan hat wieder Platz 💪


    8 begehrte Plätze sind frei und Ihr habt die Chance einen davon zu ergattern.

    Voraussetzungen sind ein reifes Alter, sowohl körperlich als auch geistig, von 18 Jahren. Neu dazu gekommen aufgrund der höheren Anfragen ist eine weitere Vorraussetzung: mindestens 2300 Trophäen.


    Wir bieten euch regelmäßig aktive Spieler (man ist so gut wie nie alleine online).

    Spendefreudig sind wir ebenfalls. Was gefordert wird, wird auch bedient ☝️

    Und was für uns und wahrscheinlich auch alle anderen am wichtigsten ist: Die Clantruhe ist meist am Samstag schon fertig.


    Wenn es für euch passend klingt, dann bewerbt euch gerne :)

    Wir freuen uns über jede Bewerbung, vor allem bei denen, die sich in der Bewerbung schon vorstellen.


    Mit freundlichsten Grüßen


    xPitchl3lack

  • #9

    Ich (um die 4000 trophys) und ein Kollege (ca 3200 trophys) suchen noch eine aktive Truppe. Ü18 ist uns inzwischen wichtig geworden deshalb möchten wir zu euch. Wir erhoffen uns bei euch ein angenehmes Klima und Verständnis falls die Clantruhenkronen MAL nicht stimmen sollten. Wenn noch Platz ist melde dich und wir vereinbaren einen Beitritts Zeitraum falls nötig

    Mfg smiley :)

  • #10

    Guten Tag zusammen, ✌😊


    Nachdem wir länger sehr gut befüllt waren und ich meine netten Mitclasher so weitwie möglich behalten wollte, ist es jetzt doch wieder so weit, dass Platz im Clan ist.


    Wir sind momentan 40 Leute und haben alle Spaß am Spiel.


    Die Clantruhe wurde bis jetzt immer geschafft (auch mal mit 30 aktiven Spielern)!

    Bei uns gibt's bei Fragen auch prompt eine Antwort und für Duo Kämpfe findet sich auch meist jemand.


    Von den Trophäen her sind wir komplett gemischt, aber haben viele Spieler in Herausforderer 1 und 2. Das denke ich zeugt auch davon, dass wir Ahnung haben.


    Unsere wichtigste Regel: Ü18!

    Wir sind kein Clan wo täglich 100 neue Nachrichten eintrudeln, sondern ein ruhiger aber aktiver Clan, wo man ab und zu gegen eine kleine Unterhaltung nichts hat. Geistige Reife ist Voraussetzung weshalb auch die ü18 Grenze gilt.


    Sollte die Clantruhe demnächst abgeschafft werden bin ich mir zu 100% sicher, dass wir auch die Herausforderung die kommt problemlos meistern werden. (Egal ob Clanwars oder etc.)


    Ich hoffe ich haben einigen von euch den Clan näher gebracht und das Interesse geweckt.

    Sollte das der Fall sein dürft ihr euch gerne bewerben :)

    Momentan ist die Trophäengrenze auf 0 für die Zeit, in der wir neue Spieler suchen.

    Also nutzt eure Chance 🖑


    Mit freundlichen Grüßen


    xPitchl3lack

    (Anführer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!