2vs2 ladder?

  • #1

    Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, was ihr von einer "liga", bzw. einer ladder für den Duokampf in Clash Royale haltet.

    Ich weiß jetzt nicht, ob Supercell schon etwas dazu veröffentlicht hat, aber selbst wenn, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.


    Also mehr oder weniger eine Rangliste, die parallel zum 1vs1 Modus verläuft.


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #2

    Hallo DeerTV,


    generell fände ich das cool, denn ich bin schon ein wenig traurig, dass die 2vs2 Kämpfe jetzt enden.


    Die Frage nach der Umsetzung stellt sich mir da aber.......


    Müsste man feste Teams bilden oder wird die Einzelleistung in den Teamplays berücksichtigt?


    In Starfire sieht man ja auch schon, die Statistiken im Einzel und im Commonplay.


    Voraussetzung wäre weiterhin, dass die Pokale nicht beeinträchtigt werden, denn sonst hast Du wieder das Problem, dass die Starken nicht mit den Schwächeren spielen wollen.


    Je mehr ich darüber nachdenke, desto komplizierter gestaltet es sich... *zwinker*


    Trotzdem eine gute Idee... bin für sowas auf jeden Fall unter den richtigen Bedingungen zu haben.


    :thumbup:

  • #3

    Bin gegen ladder...ich mein... Trolldecks, verlassen...und dann die die immer mit den selben zsm spielen und sich absprechen... Das wird n massiver Vorteil zu randoms..

  • #4

    Naja, ich denke halt daran, dass man beispielsweise ein Duo bildet mit jemanden und folglich nur noch anderen Duos im Matchmaking zugewiesen wird, wodurch quasi eine extra Wertung im 2vs2-Team Bereich ensteht, welche unabhängig von den Pokalen steht, die du dann in einem random 2vs2 Match erhältst.

    Quasi 2 Laddersysteme für den Modus.

    Deine Trophäen in der 1vs1 Ladder bleiben bei beiden genannten Varianten unangetastet


    Das System hab ich bei son paar Spielen so gesehen und seh das als durchaus sinnvoll an


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!