Zwei verschiedene Karten Anfordern?

  • #1

    Moinsen. Ich bin inzwischen am überlegen ob ich Feuerball oder Bogenschützen Upgrade. Die schützen würden auf 13, der Ball auf 10 gehen. Obwohl mir fast alle 5000 schützen fehlen, müsste ich "nur" 41 Tage anfordern. Bei dem Feuerball sind es 59 Tage.


    Wäre es sinnvoll die Karten jeweils abwechselnd zu fordern um noch die Chance zu haben welche aus Kisten zu ziehen? (Tag 1: 2x schütze 1 ball, Tag 2 andersrum usw)

    Wäre es sinnvoll mit jeder Anfrage was anderes zu fordern? Also Beispiel bei 3 anfragen pro Tag: ball, schütze, Magier


    Kann dort einer helfen?

    PS: Am gold sollte es nicht scheitern, ich bekomm genug durch Spenden, Fights, etc

  • #4

    Kurz und knackig, nein.

    Mach lieber den Feuerball fertig, wenn er essentiell für dich und dein Deck/Spielstrategie ist.


    Wie ist überhaupt dein Deck?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Magier oder Feuerball, eins ist zu viel.

    Hast du vll einen Henker? Oder vielleicht Tornado?

    5 Seltene in einem Deck erscheinen mir einfach zu viel.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Kommt natürlich sehr darauf an, was für Decks du spielst.

    Ich würde dir grundsätzlich erstmal die Bogis empfehlen, bin aber selber nicht so der Fan von Feuerball und versuche diesem meist auszuweichen mit anderen Zaubern.


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #9

    Wie agiert du bei feindlichen Türmen?

    Und wie sieht insgesamt deine Strategie und der Defensive sowie Offensive aus?

    Mit deinem Kartenlevel müsste Herausforderer 2, wenn nicht sogar 3, locker drin sein.

    Wenn ich mir dein Deck so anschaue, fehlt mir irgendwie die "Harmony" drin.


    Vll inspiriert dich das Deck, ist von einem aus Krauts 2.0

    RG

    Rakete

    Walküre

    Magier

    Minioekka

    Knall

    Eisgeist

    Bogenschützen


    Ist damit bei 4321 Trophäen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Ja inzwischen gibt es zu viele Infernodrachen und nightwitches, ich hab mein Deck ewig nicht angepasst und komme leider auch nicht mehr wirklich weiter... Der Ofen wird defensiv genutzt oder gegen die Horde, minipekka gegen ebarb, Hog und alles was tanken kann, megalaki das selbe...Magier soll den rg supporten, meist gegen Gang oder ne Horde... Probleme hab ich gegen brückenspammer. Ansich zerlege ich den Push und schau das mein RG lange DMG auf den Tower drückt ... Ja vllt klappt es nicht mehr so gut wie früher.


    Wie spielt man mit deinem Vorschlag gilga?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!